Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Juli 2013
Wie immer tolle und auch einfache Anregungen einen super schicken kuchen zu kreieren. Rezepte habe ich noch leider keines probiert, da es mir bisher nur als Inspiration diente. Dafür ist die Einleitung gut. Alle wichtigen Werkzeuge und Gebrauchsgegenstände sind beschrieben und anhand von Fotos erkennbar. Ebenso sind auch gute Bilder dabei, die die Technik bzw. die einige Schritte darstellen. Leider bisher nur in Englisch, allerdings sind die Gewichtsangaben in kg was die Sache doch sehr erleichtert. Die meisten Rezepte lesen sich echt gut und sind mit Sicherheit auch sehr lecker... Sobald ich mal was daraus gebacken habe, werde ich diese Rezension darüber ergänzen.
Wie gesagt, ein tolles Buch. Auch dekorationstechniken kommen nicht zu kurz.
am 19. November 2015
I love Peggy Porschen cake designs and I bought this book thinking that there would be more normal/big cake recipes.
However, this book has more small cakes and cookies recipes which I found a bit disappointing.
am 15. Januar 2008
Tolle Fotos, ausführliche Erklärungen. Die Ideen im Buch sind ganz ok, aber ich wollte ein Buch über Kuchen und nicht über Kekse usw.

Im Buch werden vielleicht 5 große Kuchen gezeigt der Rest besteht aus Muffins, Keksen und kleinen Kuchen. Ich hatte mir mehr drunter vorgestellt. Wer Ideen sucht ist mit dem "Buch der Tortendekorationen" besser beraten.
am 28. Dezember 2006
Wirklich ein wunderschönes Buch, tolle Fotos und ausführliche Anleitungen - ob 'Normalfrau' das auch umsetzen kann, muss ich erst ausprobieren -aber zum Inspirieren und für Fans von Peggy Porschen sehr zu empfehlen!
am 6. Mai 2011
Die Anleitungen sind super, die Ideen sind umfangreich, doch finde ich hier in Spanien nicht die richtigen Zutaten um alles genauso auszufuehren. Mit viel Geduld und Uebung wird es mir auch noch gelingen!