Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Oktober 2012
Da es kaum Tierbücher über Madagaskar gibt, die alle Bereiche abdecken, kommt man nicht um dieses Buch herum. Dennoch, wer ein Tier sucht muss aufgrund des nicht eingehaltenen Systems jedes Mal das ganze Buch durchblättern.So erging es uns drei Wochen lang. Die drei Sterne vergebe ich jedoch aus einem anderen Grund. Wir sind der Meinung, dass viele Bilder der Chamäleons und auch einige der Lemuren leider in Tierparks auf Madagaskar aufgenommen wurden. Die dortigen Bedingungen sind für die Tiere die reinste Quälerei. Nachtaktive Chamäleons werden in nicht einmal 1m x 1m Käfigen gehalten.
am 20. Januar 2010
ich war froh dieses Buch gekauft zu haben. Man hatte vor Ort einen schönen Überblick was es alles zu sehen gibt.
Empfehlenswert.