find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Januar 2010
Ein sehr leidenschaftliches Werk mit einem sehr ausführliche Vorwort, voller Begeisterung für Autos, Design und dem Lebensgefühl, das dahinter steckt. Zu jedem Fahrzeug wird eine Geschichte erzählt, eine Anekdote oder seine geschichtliche Bedeutung.
Schade ist, dass die Bilder durch den Band, der sie genau in zwei Hälften teilt, verzerrt. Die Bilder selbst sind top, die Auswahl der Fahrzeuge interessant, ich vermisse nur wenige Modelle. Die Auswahl von Fahrzeugen aus dem amerikanischen und europäischen Markt ist relativ fair getroffen, auch japanische Modelle werden erwähnt.
Sollten Sie kein armer Student sein wie ich, rate ich Ihnen deshalb zu der teureren, größeren Ausgabe. Ich gehe davon aus, dass die Bilder dort noch besser zur Wirkung kommen.
am 6. Februar 2012
Stephen Bayley hat tatsächlich Ikonen des Automobilbaus in sagenhaften Fotos dokumentiert. Schön, wenn viele der Fahrzeuge die Spuren Ihres harten Lebens nicht wegrestauriert bekamen. Die Längsansichten ziehen sich über beide Seiten, sind zwangsläufig im "Centerfold" etwas verkürzt und verschattet. Einen Studebaker Avanti habe ich vermisst.
Sehr empfehlenswertes Werk und sein Geld allemal wert.