Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire HI_PROJECT Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. Januar 2013
Wir können das Buch nicht empfehlen wir wollten Sylvester mal was anderes versuchen als immer nur Standard .
Im Buch stehen zwar viele Rezepte leider müssen aber alle Zutaten vorher normal gekocht werden wie z.b Pfannkuchen usw. Um dann wieder im Raclette aufgewärmt zu werden schade können es nicht empfehlen .
am 26. Dezember 2015
Wir können die Kritik an dem Buch nicht teilen. Die Bilder und vor allem auch die gesamte Aufmachung des Buches sind super und machen Appetit. Die Rezepte finde ich toll. Klar muss man bei einigen etwas vorbereiten, aber ansonsten währe so ein Buch ja auch überflüssig. Denn einfach alles in die Pfännchen schmeißen kann jeder. Besonders schön sind die Ideen extra für Kinder. Auch für Beilagen, Salate und Dipps findet man hier Rezeptideen! Einfach super!
am 25. November 2014
War ein Geschenk.

Einige ausgefallenen Rezepte enthalten, aber manche kamen mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen vor (ganz nach dem Motto: "Wir müssen noch ein paar Seiten" füllen)

Aber enthält auf jeden Fall viele kreative Ideen für alle Geschmacksrichtungen
am 14. Dezember 2015
Im Buch sind Rezepte, die könnte man besser ohne Raclette machen. Im Prinzip werden Speisen (vor)gekocht und dann ins Pfännchen gekippt. Für Raclette kaum brauchbar.
am 27. März 2013
Es gibt wohl schon zu viele Raclette-Bücher mit Rezepten.
Alles in allem kein schlechter Ratgeber, unterteilt nach Klassisch, exotisch und süß.
Aber irgendwie hat man als Raclette-Fan schon alle Rezepte gekannt.

Preis-Leistung nicht schlecht, Für den Einstieg ins Raclette super zum verschenken.
Aber sonst nichts neues im Westen.....
am 17. April 2016
Ein schönes Buch. Es gibt einige Anregungen. Der Preis ist unschlagbar. Allerdings ist es auch gegenüber den Konkurrenzbüchern nichts besonderes.
am 30. Dezember 2015
Schön für neue Ideen neben dem klassischen Racelette :) Preisleistung stimmt . Und die Rezepte , Ideen sind gut beschrieben .
am 24. Februar 2016
Also es geht hier nicht nur um Raclette, wie das Buch eigentlich vermuten lässt, das finde ich sehr, sehr schade.
am 24. November 2013
guter Buch und interessant. Gute Bilder
ich werde mal einige Sache ausprobieren.
gerne immer was neues ausprobieren.
Liebe Grüsse
BS
am 20. November 2013
Habe das Buch verschenkt und mir nur zwei Rezepte rauskopiert für den Eigenbedarf. Habe noch keine Resonanz ob es gefallen hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken