Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. März 2017
Ich habe dieses Buch schon einige Zeit auf dem Kindle und habe jeweils nur Häppchen gelesen.
Während dem Progressive Workshop (2 Tagesseminar mit Dr. Joe) konnte ich nun erleben, dass ich das Placebo BIN. Das Zusammenspiel zwischen Bewusstsein und Materie wird in den geführten Meditationen sofort verständlich und greifbar, weil es kein Konzept ist, sondern erfahrbare Realität, die sich nicht mehr verleugnen lässt.
Meine Empfehlung: Das Buch lesen und die im Buch enthaltenen Meditationen auch wirklich in den Alltag einbeziehen. Dann ERLEBST du, dass du schon 100% vital bist und alle Möglichkeiten hast, deinem künftigen Leben aus dem Hier&Jetzt zu vertrauen. Die Vergangenheit hat keine Macht mehr über dich, wenn du dich dafür entscheidest.
100% Strong Buy! :-)
am 6. Dezember 2015
Ein unglaubliches Buch, im Unterbewusstsein bekannt aber wunderbar auf den Punkt gebracht und verständlich erklärt. Eine Bereicherung für jeden der nach der Verbindung zwischen Gedanken und Körper sucht
am 7. Januar 2015
Ein Muss für jeden der sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Ein komplexer Bereich verständlich aufbereitet und hervorragend formuliert. Einfach nur super!!
am 22. Juni 2017
Sehr gutes Buch, welches durch Studien und wissenschaftliche Messungen deutlich die These unterlegt, dass der Geist die Materie stark beeinflusst.
Wer wissen will, wie man sich dem Konzept: "mind over matter" nähern kann bzw. diesen Weg beschreiten will, der findet hier viele Beispiele, Studien, Inspiration und genug gute Indizien, dass dieser Weg gelingen kann. Dispenza macht Hoffnung, gibt gute Anleitungen und erklärt, wie und warum es funktioniert - bin als Heilpraktiker, Coach und Therapeut begeistert.
am 18. August 2015
Ich bin für mich verantwortlich. Ich kann etwas verändern an mir. Dieses Buch vereint Wissenschaft mit den bisher gemachten Annahmen über Heilung. Endlich gibt es so ein Buch.
Eine unbedingte Kaufempfehlung!
am 16. Oktober 2014
Joe Dispenza ist ein toller Bursche, er schreibt sehr begreiflich über die neuste informationen unseres Gehirn und wie mann sein eigenes Leben kan controllieren.
am 9. Juni 2014
Sehr interessant .das ist genau mein Thema, auch der Autor ist nicht nur in seinen Büchern aber auch in direkten Kontakten der Meister, der mein Leben geändert hat. Seit ich ihn vor vier Jahren in Hamburg begegnet habe lebe einfach ein erfülltes glückliches Leben und genieße eine gute Gesundheit !
am 29. August 2014
Ich befasse mich seit Jahren mit Quantenphysik und Mentaltraining sowie die damit verbundenen neurologischen Vorgänge im Gehirn (jedoch eher in deren physischen Auswirkung) und bin von dem Buch von Dr. Joe Dispenza wirklich sehr beeindruckt, wie er alles (und ich lese hier die englische Version) auf einfache und gut verständliche Weise zum Ausdruckt bringt was wir mit unseren Gedanken alles steuern. Auch in "What The Bleep Do We Know" wurden viele tolle Beispiele von Spontanheilungen und der Kraft der Gedanken gebracht, ebenso vertreten durch Dr. Joe Dispenza.
am 4. Juni 2017
The author is throwing around big words trying to sound smart; and mask his spiritual nonsense. I am about 30' into the book and I can't continue. It hurts…
am 11. August 2014
Our true potential explained in way we can all believe. Dr Joe, thank you for your gift of understanding and belief.