Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. November 2015
Als eingefleischter Grimm-Fan kann ich das Buch hier nur zu gut empfehlen! Die Wesen sind darin sehr schön beschrieben bzw. die einzelnen Seite ähneln den Büchern in der Serie. Vieles ist zwar auf Englisch oder Spanisch, aber genau das macht es ja auch sehr interessant.
Einziges Manko: Nicht "alle" Wesen enthalten, aber vielleicht kommt ja noch irgendwann einmal ein zweites Buch?
am 5. Oktober 2016
Bin total begeistert von dem Buch. Das ist ein absolutes Muss für jeden Fan. Es sind viele tolle Wesen beschrieben auf Englisch, Deutsch und ich glaube spanisch. Die Aufmachung des Buches ist auch sehr schön und man kann toll dabei in Phantasien schwelgen und erinnert sich auch an die Folgen wo diese Wesen dabei waren. Bin sehr begeistert.
am 30. September 2015
Das Buch ist der Wahnsinn!
Es ist qualitativ so hochwertig, dass ich auch 40 € dafür ausgegeben hätte. Ich freue mich jetzt schon die Abende auf den Spuren eines Grim's zu sein und mir die Texte durch zulesen.

Ich kann es einfach nur jedem empfehlen, habe nicht damit gerechnet, dass das Buch für diese Preis so toll ist.
am 6. Juli 2017
Die Abbildungen entsprechen jenen in der Serie und dass es in mehreren Sprachen verfasst ist, finde ich sehr authentisch...ist ja auch in der Serie so.
Dass sich mit der Zeit die Seiten rauslösen ist zwar schade aber da der Kaufpreis jetzt nicht sehr hoch war werd ich dann einfach mal zum nächsten Buchbinder gehn un dem Teil einen schönen Ledereinband verpassen.
am 8. März 2017
Vom Inhalt zwar toll aber als ich das Buch ausgepackt habe und die Seiten aufblätterte, fiehlen mir alle seiten entgegen. Ich hoffe zumindest auf eine Entschädigung da dieses Buch doch 19€ kostet.....
am 6. Februar 2014
In dem Buch werden die Wesen erklärt. Leider auf Englisch allerdings sind auch deutsche Ausschnitte. Ein Muss für jeden Grimm-Fan. Es ist sehr gut verarbeitet.
am 21. Januar 2016
Sehr cooles Buch für Fans ein Muss aber es fällt nach kurzer Zeit auseinander also sprich der Titelseite und die Rückseite:( ist schade sonst sehr cool gemacht! Lg
am 18. August 2016
Als Fan der ersten Stunde war dieses Buch ein Muss für mich. Die Beschreibungen der Wesen sind, sofern man sie lesen kann, schön und auch mit Bildern und Zeichnungen unterstützt. Das Buch wirkt daher wie ein Zusammenschnitt aus den Büchern in der Serie. Leider hat das Buch in meinen Augen zwei gravierende Mängel bzw. Nachteile!!

1. Teilweise kann man die handgeschriebenen Texte nur sehr schwer bis überhaupt nicht lesen und sie sind großteils auf Englisch. Wer der Sprache also nicht mächtig ist oder nur begrenzt Englisch versteht, braucht ein Wörterbuch zum lesen.

2. Nach kurzer Zeit lösen sich die Seiten vom Einband und das Buch fällt im wahrsten Sinne des Wortes auseinander!!
In meinem Fall hab ich komplett lose Seiten und das nach 4 mal durchblättern!!

Mein Fazit: Schlecht gearbeitete Qualität und das PreisLeistungsVerhältnis stimmt hier beim besten Willen nicht!!

MFG Tina

PS: Rückmeldung erwünscht!!
review image
am 27. Januar 2016
Die Abbildungen, sind denen aus der Serie 1:1 nachempfunden, auch in der Sprachgebung. Einzige Änderung ist, dass ein paar Bilder der Wesen aus der Serie hinzugefügt sind.

Dies ist eine engl. Fassung somit sind die Texte grundlegend auf englisch. Aber einige Texte sind darin, wie in der Serie original deutsch (meist ein sher altes nicht ganz korrektes deutsch) und haben Übersetzungen in englisch daneben.

Von den Wesen her ist es nur ein Teil (vorwiegend Staffel 1&2), der darin beschrieben wird, es scheint so, als ob es eine Fortsetzung geben wird.

Wer gern Grimm schaut, ein Wesenfan ist undkein Problem mit englisch und einem etwas verkorksten deutsch hat, sollte hier zugreifen.
am 8. Dezember 2015
Hallo, sorry das ich mich so an sie wende.
Ich habe das grimm Buch für meinen Sohn gekauft, aber leider löst sich der Einband was wir sehr schade finden .
Bitte um eine Antwort
MFG Britta Dahlmann