Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. August 2013
Gezwungenermaßen musste ich es mir für die Schule zulegen, da wir es im Deutschunterricht durchnehmen wollten.
Wir hatten das Buch in kurzer Zeit durch, da wir nicht mehr viel Zeit hatten bis zu den nächsten Ferien. Da sich das Buch einfach lesen lässt war dies kein Problem.
Von der Handlung in der Geschichte war ich zunächst ganz angetan, bei weiteren Interpretationen jedoch fiel mir die Nähe zum Autor etwas. Es hätte von jedem sein können, muss nicht unbedingt eine Geschichte von 50 Cent sein.
Jedoch ist das Buch angenehm zu lesen und empfehlenswert auch für jüngere Leser/innen!
am 9. Januar 2015
Leicht,interessant und authentisch geschrieben.
Nette Geschichte mit Happy End.
Danke, 50 Cent für das tolle Buch ^^
Kasimir,12 Jahre B e r l i n
am 18. Februar 2013
Ist schnell gelesen, ganz nett. Traut man 50 Cent gar nicht zu, dass er so einfuehlsam schreibt. Man bekommt einen kleinen Einblick in seine Biographie.
am 26. März 2013
Ich liebe Butterball, wie er sich durchkämpft und nie sein Ziel aus den Augen verlieht. Sehr schön geschrieben. Einfach einlesen und versinken.