Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. Januar 2014
Bei so einem Artikel ist nicht viel zu sagen. Der Kalender, besser gesagt die Bilder, sind einfach sehr schön. Ich bereue den Kauf sicher nicht. Ich mag jedes einzelne Bild. Schaut auch an der Wand sehr schick aus. :) Für Beyoncé Fans einfach ein Muss!
am 15. Dezember 2013
Dies ist der erste offizielle Kalender von Beyoncé, darin zu finden sind (abgesehen vom Coverfoto) 12 Fotos von diversen Fotografen wie z.b Tony Duran oder Herring & Herring, um mal einpaar zu nennen.
Ich finde die Fotos toll, zwar gefallen mir nicht alle 12, aber man findet unter ihnen einige schöne. Herring & Herring sollen u.a. auch Fotos für Beyoncé's neues Album geschossen haben (welches am Freitag auf Itunes rauskam), die werden wir eventuell dann auf der physikalischen Version ihres neuen Albums (laut Billboard soll es nächste Woche in den Läden stehen) sehen werden.

Für Fans ist der Kalender jedenfalls ein Muss!
am 14. Dezember 2013
Eines vorweg gesagt, es ist wohl Geschmackssache, ob man die Bilder nun mag, oder nicht...
Ich finde die Bilder sehr schön!! Und auch die Darstellung der Tage.
am 21. November 2013
Ich habe mir den Kalender gekauft, weil ich Beyoncé zurzeit so oft höre.
Beyoncé iste eine sehr hübsche Frau aber ehrlich gesagt finde ich nur das Juni Bild super schön.