find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. November 2013
Ich liebe P!NK, und deswegen habe ich diesen Kalender und auch den inoffiziellen.
Wir waren auch auf dem Konzert in München "Truth about love", da ist die Anschaffung
quasi Pflicht.
am 16. März 2014
Toller Kalender mit super Fotos, auch genügend Platz zum Einschreiben von Terminen. Amerikanische Feiertage sind angegeben, sehr praktisch wenn man mit Amerika in Kontakt steht!
am 22. November 2013
Der Kalender ist wirklich super. Lieferzeit war sehr schnell und für jeden P!nk Fam ein absolutes muss ! Ich würde ihn immer wieder kaufen und empfehlen.
am 22. März 2014
Absolutes muss für einen richtigen Fan.
Schöne Bilderserie der Sängerin!
Für diesen Kalender findet man immer einen Platz!
Wirklich Schön!
am 28. April 2014
P!NK ist einfach die Beste. Super tolle Bilder. Sie bleibt sich immer treu. Sie verstellt sich nicht. Sie ist wie sie ist einfach Super.
am 21. Februar 2014
Wunderschöner Kalender von P!NK. Macht sich sehr gut im Wohnzimmer. Sehr günstiger Preis. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Danke
am 18. November 2013
Wie immer ein gelungener Kalender des Superstars P!nk !!
Größe und Einteilung der Seiten stimmen und die Bilder sind super !
am 16. Dezember 2013
Als Pink Fan ein absolutes Muss!!! Schöne Bilder, kann man nur weiter empfehlen. Sollte in keiner Fan Sammlung fehlen. Viel Spaß
am 6. Januar 2014
Schöne Bildauswahl, sehr gute Quali, was will man mehr als Fan. Würde/werde ich jedes Jahr wieder kaufen. Nur zu empfehlen.
am 12. Januar 2014
hat gut geklapt, auch kauf auf rechnung ist gut, sollte man auf alle artikel machen ev. auch paypal wel es sicher ist