Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Es ist ein schöner Kalender, da er sehr gute Fotos hat. Meine Tochter ist Fan von der Serie "Vampire Diaries" und findet daAuher gerade diesen Kalender besonders toll. Außerdem ist auch noch Platz um auch Termine dort einzutragen.
am 23. Oktober 2013
In diesem Kalender sind diesmal wirklich schöne Bilder, sind aus der aktuellen Staffel.
Für jeden Fan der Serie einfach ein muss.
am 30. Januar 2014
Als Geschenk für Fans ein guter Kauf.

Es ist ein Kalender mit Bilder drin. Da kann man nur sagen "Ja die Bilder gefallen mir" oder es einfach nicht kaufen ;)
am 18. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Der Kalender hat wirklich außergewöhnlich schöne Bilder. Meine Tochter war sehr begeistert und kann ihn unbedingt den Fans der Serie weiterempfehlen.
am 11. Februar 2014
Habe den Kalender für meine Freundin gekauft.
Im Kalender sieht sehr gut gemachte Bilder und der Preis war auch ok.
Sie ist restlos begeistert...
am 3. Juni 2014
Gefällt mir sehr gut ,von der Qualität,Lieferung und Preis her.
Bin also sehr Zufrieden mit dem Produkt

Sonst gibt es nichts zu sagen ;)
am 19. Oktober 2014
Hat alles super funktioniert ging recht schnell , bei der kontakt aufnahme gabs auch keine probleme und artikel ist auch super danke
Gerne wieder
am 17. Dezember 2013
Unsere Arbeitskollegin, die ein großer Vampire Diaries Fan, hat sich sehr darüber gefreut. Die Bilder sind toll! Hab mir ihn auch nochmal geholt :P.
am 16. März 2014
Wow, dieser Kalender ist echt perfekt *-*
Schöne Bilder, und sieht super an der Wand aus.
Für jeden Fan echt Großartig!
am 4. Januar 2014
Tolle Bilder, habe den Calendar für meine 14-jährige Tochter gekauft, die ein sehr großer Fan der Serie ist. Toller Fanartikel.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken