Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Jeans Store Learn More saison Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 3. Februar 2014
Mittlerweile der dritte oder vierte Spaßkalender! Ist halt was für Simpsons Fans, aber ich finde die Bilder immer wieder gelungen und mag den Kalender sehr! Preis ist angemessen... Immer wieder gerne!
am 16. Januar 2014
Der Kalender ist superklasse.Für jeden Monat eintolles und lustiges Bild gewählz.
Man kann auch Termine eintragen,da die Tageskästchen gross genug sind.
Versnad erfolgte sehr schnell
am 17. Januar 2014
ich kaufe diesen Kalender schon seit vielen Jahren meinem Sohn zu Weihnachten, er ist mittlerweile erwachsen, aber immer noch begeisteter Simpson Fan
am 14. Dezember 2013
Da mein Sohn ein Simpson Fan ist passt der Kalender hervorragend zu ihm.Der Kalender ist gut aufgeteilt, man kann wichtige Termine eintragen.
am 19. Januar 2014
War als Spassgeschenk gedacht! Ist als Solches gut angenommen! Guter Preis, alles Monate vollständig! Nun kann das Jahr weiter ticken!!!
am 11. Januar 2014
sehr schöner Kalender, viel Platz zum rein schreiben, schöne Motive. . . . . . . . . . .
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken