Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. Mai 2014
Das Produkt für jeden Minecraft Fan.
Empfehle aufgrund des kommenden Jahresende (geposted am 24.05.) auf den Kalender
des nächsten Jahres zu warten.

Was fehlt sind Deutsche Feiertage und die Woche beginnt bei diesem Kalender am Sonntag.
Ansonsten Top Qualität
am 13. Januar 2014
Ich hatte Weihnachten schon Angst dass es nicht mehr klappt, denn die Sendungsverfolgung ging nicht,
aber genau am 24. kam die Sendung an, nochmals dank dafür, alles korrekt, der Artikel war so wie beschrieben
am 3. Februar 2014
Eine lustige Bilder-Sammlung rund um Minecraft.
Dieser Kalender darf bei keinem MC-Fan fehlen.
Habe direkt 2x den Kalender gekauft, da man ihn auch gut verschenken kann.
Sehr zu empfehlen.
am 9. Januar 2014
Mein Sohn, ein absoluter Minekraft-Fan hat sich Weihnachten sehr über diesen Kalender mit den witzigen Bildern aus dem Game gefreut.
am 9. Januar 2014
finde ich lieb aber mehr von creeper könnte eingebaut sein viele kinder lieben creeper ansonsten geht er grafic könnte realer sein
am 10. Januar 2014
Netter Kalender für Fans. Tolle Möglichkeit sich die Minecroft Welt sich ins heimische Zimmer zu bringen. Zu diesem Preis toll.
am 18. Januar 2014
Geschenk ist gut angekommen. Leider ist der Sonntag an erster Stelle, nicht wie bei uns der Montag. Ein bischen verwirrend.
am 26. November 2013
Sehr schnelle Lieferung, leider war die Verpackung etwas dürftig (Liegt aber sehr wahrscheinlich daran das ich den Kalender mit einem anderem Produkt bestellt habe).
Qualität des Kalenders ist sehr gut! 13 verschiedene Bilder, die wirklich sehr schön gemacht sind!

--> Ein muss für jeden Minecraft Fan!
am 5. Januar 2014
Der Kalender an sich ist super. tolle Artworks sind auf jeder einzelnen Monatsseite drauf. Ein kleiner - Punkt gibt es aber doch. Die Monate sowie Montag - Samstag sind auf Englisch. Wenn das nicht stöhrt sollte direkt zugreifen! Super Kalender wenn auch etwas teuer!
am 14. März 2014
bei meiner 11-jährigen Nichte.
Der Kalender ist wertig und peppt ein Minecraft-Fan-Zimmer auf.
Thumbs up!...
...jetzt kommt die Meldung 5 Wörter noch nötig für die Rezension, ok geschafft :-)