Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 27. Oktober 2016
★★★ Grund meiner Bestellung ★★★
Im Winter 2013 war ich auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Prinzipiell habe ich mir beim Kauf eines Geschenks für sie nie schwer getan. Ich habe stets gewusst wie ich ihr Freude bereite und sie überrasche. In diesem Jahr war die Suche nach dem passenden Geschenk jedoch schwieriger als erwartet. Egal ob Filme, Bücher, Beautyzubehör, Toilettenartikel oder sonstige Ideen waren diesmal nicht angebracht, da sie das oder ähnliche Sachen bereits in den Jahren zuvor bekommen hatte. Also entschloss ich mich etwas ganz Anderes zu kaufen. Durch Zufall bin ich dann auf einen Kalender gestoßen. Jedoch durfte es nicht irgendein Kalender sein, sondern natürlich ein Kalender ihrer Lieblingsband oder ihres Lieblingssängers. Da ich wusste wer einer ihrer Lieblingssänger ist, beschloss ich einen Kalender von Robbie Williams zu bestellen.

★★★ Lieferumfang ★★★
Der Lieferumfang wird zunächst schlicht und einfach gehalten. Denn der Kalender wird lediglich in einer harten und stabilen Kartonverpackung geliefert. Da der Kalender in einem Stück kommt und die Montage nicht unbedingt eine Bedienungsanleitung voraussetzt, ist im Lieferumfang ansonsten nichts enthalten.

★★★ Verarbeitung ★★★
Beim Auspacken fällt zunächst sofort auf, dass der Kalender professionell konstruiert und super verarbeitet ist. Die Bilder sind sehr scharf, detailreich und deutlich erkennbar. Außerdem ist es sehr schön und ohne Fehler gedruckt. Die Blätter selbst sind sehr stabil, halten super zusammen und sind nicht beschädigt oder verbogen. Die Aufhängvorrichtung ist ebenfalls gut verarbeitet und hält bombenfest.

★★★ Fazit ★★★
Bei einem derartig preiswerten und tollen Kalender ist eigentlich nichts auszusetzen. Der Preis, die Verarbeitung und die Bilder sind allesamt einfach toll. Meine Schwester hat sich riesig über den Kalender gefreut und hat die Bilder noch aufgehoben. Demnach bietet sich dieser Kalender nicht nur ideal als Geschenks-Idee an, sondern ist obendrauf auch noch empfehlenswert. Abschließend möchte ich mich für das Lesen bedanken, hoffe Ihnen geholfen zu haben und würde mich über ein "Danke" sehr freuen. Für Fragen und Hilfe stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! ;-)
am 24. Januar 2014
Volle Punktzahl!
Für Robbie Williams Fans ein Muss.
Sehr schöne Bilder, hochwertiges Glanzpapier, Monats-
und Tagesangaben sind in englisch.
Hat einen Ehrenplatz verdient;-)
am 28. Dezember 2013
Auch wenn ich ein großer RW Fan, so finde ich, dass der Kalender nicht besonders schön ist. Hauptsächlich beinhaltet er Fotos seiner letzten Tournee, in denen Rob nicht besonders getroffen ist und du zum Teil auch verschwommen sind. Das Titelbild ist als September noch einmal vertreten. Wenige Profi Aufnahmen sund vertreten, wovon eins mindestens einen deutlich jüngeren Williams zeigt. Auch von einem besonders dickem Fotopapier kann hier nicht du Rede sein, denn nach dem Auspacken erkennt man gleich, dass ein Stück Karton als Stabilisator gedient hat. Ich finde, es gibt deutlich bessere Bilder, die in diesen Kalender gehört hätten.
am 1. Mai 2014
Habe im Buchladen einen zwei mal größeren Kalender um 20 Euro mit großartgen Photos von weltweiten Skyline beim Abendlicht gesehen.
Und hier mit Kompaktkamera aufgenomenne, zu dunkle oder unscharfe Photos vom Konzert.
Im 15 Eurokalender kann man professionelle Photos zu sehen erwarten
am 25. Januar 2014
Entweder man ist Robbie-Fan... oder man ist keiner. Ich bin einer :-) und daher volle Punktzahl für diesen Kalender... super Fotos und ich freu mich auf ein neues Jahr mit Robbie :-)
am 20. November 2013
Super Prints.. schönes dickes papier , einfach nur weiterzuempfehlen. und später die bilder auch schön weiterzubenutzen . ich sagte ja schon für alle robbiefans ein muss...
am 26. November 2013
Gutes Fotopapier!Jeder Monat ein Blatt für sich,Ist nicht bei jeden RW Kalender der FAll !!
Schöne Bilder ein muss für jeden Fan:-)
am 3. Januar 2014
Sieht super aus. Keine Kratzer, nix! Super Verkaeufer :) Solche Verkaeufer wuensch ich mir immerwieder! Immer so weiter machen bitte !!
am 14. April 2014
Was soll man sagen, ein neuer Kalender halt....auch mit neuen Bildern, die sich leider ja in den letzten Kalendern wiederholten.