Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Official One Direction 2014 Calendar (Calendars 2014)
Format: Kalender|Ändern

am 16. Dezember 2013
Sehr schöner Kalender für One Direction Fans.
Qualität und Bilder sehr gelungen.
Preis genial, können auch Teenies an Freunde
verschenken.
am 3. Januar 2014
Dieser Kalender hat tolle Fotos der Band.Der Geburtstag ist ebenfalls gekennzeichnet,durch ein Portraitfoto der Jungs. Ein absolutes Muss für jeden Fan.
am 20. Januar 2014
Calender ist gut gestaltet und beinhaltet tolle Bilder. Als Geschenk für echte Fans bestens geeignet. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Empfehlenswert.
am 29. Dezember 2013
Posterbilder sind klasse sagt meine Tochter, hat sich sehr darüber gefreut, deshalb die sehr gut Note.
Wüde sie an andere 1D Fans vorschlagen
am 3. Mai 2014
Dieser Kalender passt in jedes Fan Zimmer und bietet jeden Monat ein schönes Foto. Kann ich nur weiterempfehlen als Geschenk
am 10. Januar 2014
meiner Enkelin gefiel der Kalender sehr gut. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich habe ihn nicht persönlich gesehen.
am 8. Januar 2014
Mit diesem Kalender beginnt der Start in das neue Jahr für echte Fans ganz super.Meine Tochter war so richtig begeistert!
am 23. Dezember 2013
Damit hab ich einen 1 - direction - fan aber so richtig glücklich gemacht. Sind von jedem Bandmitglied schöne Fotos drin.
am 10. Dezember 2013
schönes Geschenk für One Direktion Fans. So kann mann sich jeden Monat über ein neues bild der tollen Gruppe freuen.
am 27. April 2014
Wir haben den Kalender gekauft, damit unsere Tochter unserem künftigen Schwiegersohn mal erzählen kann, dass sie sein Foto schon im Kinderzimmer hängen hatte...
Bleibt zu hoffen, dass unsere Enkel in unserer Nähe und nicht in England oder Irland aufwachsen ;-)))))