Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kalender|Ändern

am 18. November 2013
Als großer Fan von One Direction hat sich meine Tochter
den Kalender zu Weihnachten gewünscht.
Er ist pünktlich in einwandfreier Qualität geliefert worden
und nun kann das neue Jahr kommen.
am 20. Februar 2014
Den Kalender hatte ich als Weihnachtsgeschenk für meine 15-jährige Cousine bestellt. Sie war total begeistert und hat sich tierisch über den Kalender gefreut. Sie ist riesiger ONE DIRECTION Fan und sie fand den Kalender toll. Schöne Bilder der Bandmitglieder und Platz zum notieren von Geburtstagen und Tagen/Terminen die man nicht vergessen möchte.
am 22. November 2013
Hatte den Kalender als Geschenk für meine beste Freundin gekauft. Da sie wegzog wollte ich ihr unbedingt etwas mitgeben für ihre neue unterkunft :D Naja sie hat sich auf jedenfall suuuper doll darüber gefreut. Die bilder sind sehr schön und verzieren sicher jedes Zimmer ;D
am 23. Oktober 2013
Es ist ein super Kalender, toll aufgemacht, viele Fotos uvm. Hiermit kann man einem Ohne Direction Fan sehr viel Freude machen. Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Gerne wieder. Danke
am 4. November 2013
Meine Schwester hat sich Mega gefreut :) eiglich sollte es ein Weihnachtsgeschenk sein, aber sie konnte es kaum erwarten. Ein Must-Have für Directioner. Für den Preis auch ganz ok :)
am 27. April 2014
Wir haben den Kalender gekauft, damit unsere Tochter unserem künftigen Schwiegersohn mal erzählen kann, dass sie sein Foto schon im Kinderzimmer hängen hatte...
Bleibt zu hoffen, dass unsere Enkel in unserer Nähe und nicht in England oder Irland aufwachsen ;-)))))
am 23. Januar 2014
der kalender gefällt mir, er ist von sehr guten qualität. ich würde ihn One Direction fans empfehlen. die monate sind zwar auf englisch,ist aber nicht schlimm.
am 18. Februar 2014
Der Kalender hat sehr schöne Bilder und man freut sich jeden Monat auf das nächste. Super colle Geschenlidee und der Preis ist okay. :D
am 29. Januar 2014
war ein super Geschenk für meine Tochter, kann ich jedem weiter empfehlen
An der Qualität ist nichts zu bemängeln, danke
am 10. Februar 2014
Toll gemacht. Sieht klasse aus. Meine Tochter war happy... Kann ich nur für Mädchen empfehlen die Fan von der Gruppe sind.