Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. März 2012
I'll Be Waiting
Right As Rain
Set Fire To The Rain
Turning Tables

Die Lieder sind teilweise recht schwierig gesetzt (mehrere Vorzeichen), für Anfänger vielleicht nicht sofort geeignet, Tonraum bis zum e3.
Auf der CD sind sowohl die Begleitung mit Flötenstimme und ohne Flötenstimme enthalten.
Da man die Lieder kennt, ist es einfacher auch mal etwas zu spielen, was vielleicht sonst zu schwer wäre und wenn man die Lieder mag, ist man auch motivierter.
am 27. April 2014
Ich habe mir diese Noten für einen Auftritt an der Schule gekauft und bin aufgrund meines Unterrichts super damit klargekommen. Als Stück hatte ich mir Set Fire to the Rain ausgesucht, was aufgrund des popigen Arragement super ankam.
Jedoch sind die Noten von der Höhe ziemlich ungeeignet für Anfänger, aber dennoch sind sie einen Kauf wert.
am 1. August 2014
sowohl für fortgeschrittene Anfänger als auch geübte Flötisten sind tolle Songs dabei mit wirklich schönen Playback Arrangements, sodass die Flötenstimme auch nicht unnatürlich klingt, sondern wie Adele ;-)
am 29. Januar 2014
Ich spiele schon länge Querflöten für mich ist es einfach aber für Anfänger wäre es nicht geeignt. Es sind tolle Lieder im Buch echte klassiker von Adele.
am 12. Mai 2013
Ich bin super zufrieden!
Die Noten sind gut und einfach zu spielen.
Vielen Dank für dieses gelungene Exemplar zum Spielen!
am 19. Juni 2012
Ich bringe mir seit 2 Jahren Querflöte spielen selbst bei und finde,da es auch mit Begleitmusik einmal mit Flöte und einmal ohne drauf ist, ist es leicht zu lernen und macht echt Spaß