find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. Januar 2013
Nachdem ich bereits "Pjöngjang" gelesen habe, ist "Jerusalem" ein weiteres spannendes Buch von Guy Delisle.
Wenn man bis zur Lektüre des Buches nicht viel über Israel wusste, das Buch ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch sehr informativ, nicht nur was die politische Lage des Landes betrifft, sondern auch im Bezug auf das alltägliche Leben.
am 16. Februar 2014
Guy Delisle nimmt uns mit auf seine Reise nach Jerusalem und laesst uns wie auch in Shenzen und Pjöngjang intensiv an seinen Erlebnissen teilhaben. Ironie und Ernsthaftigkeit liegen in seinen Geschichten wunderbar eng zusammen und ich fiebere meiner neachsten Reise mit ihm schon entgegen. Ein grossartiges Comic-Buch.
am 12. Juni 2013
Wie Delisle's andere Bücher absolut lesenswert.
Als ob mir ein bereits seit langem bekannter Freund seine Reiseerlebnisse mit allen Höhen, Tiefen, Einsichten und neuen Fragen und Kulturschocks erzählte. Ich war traurig, als es zu Ende war.
am 12. November 2013
Liebevoll beobachtet und bringt die Absurditäten des täglichen Lebens auf den Punkt.
Die Lektüre ist jedem Besucher zu empfehlen, einfach super!
am 15. März 2014
Der Buch ist wirklich lustig und interessant (Comics sind ja nicht nur für Kinder!). Das Buch schafft ein Fernweh Gefühl. Kritisch and gegentändlich.
am 17. Februar 2015
for travellers or if you have been spending time in israel, this book is charming and fun, every page joyful and drawn with love