Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. März 2014
Der Guide ist alles in Allem ok, aber schlechter als ältere Versionen.
Zudem war es ärgerlich, dass einige Restaurant Adressen falsch waren. Wir haben extra die aktuellste Version gekauft um auf dem neusten Stand zu sein. Die 9te Edition des Guides ist von Anfang 2014 und wir waren im März 2014 in London, trotzdem waren viele Dinge nicht mehr aktuell.
Wer zB. das "Union Jacks" besuchen möchte muss zum Covent Garden fahren und nicht zu der im Lonely Planet angegebenen Adresse. Zudem hatte ich den Eindruck, dass viele der Ausgeh-und Essens Tipps eher touristisch waren als "Geheimtipps", so wie ich das aus anderen Lonely Planet Guides kenne.
Zudem wäre es sinnvoll eine Karte abzubilden, die alle Bus und Tube Verbindungen zusammen anzeigt da es eher verwirrend war zwischen den beiden kleinen Abbildungen in der Mappen Sektion hin und her zu sehen, um festzustellen, ob nun die Bus oder Tube Haltestelle näher war.
Alles in allem würde ich diesen Guide nur bedingt weiterempfehlen. Als genereller Guide ok, aber nichts für Leute die individuelle Reisen mögen.
am 16. Juni 2016
In einem sehr guten Zustand, fast wie ungebraucht.
Schnelle, unproblematische Lieferung
Das Buch ist aktuell und beinhaltet auch eine gute abnehmbare Karte von dem Stadtzentrum.
am 17. März 2014
meiner Ansicht nach die besten Guides! Inkl. insider tipps. gut strukturiert und lese-freundlich. Inkl. City Map und infos zu öffentlichen Verkehrsmittel. Topp!