Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Januar 2014
Wir haben diesen Reiseführer kurz vor Reiseantritt gekauft und ihn während unserer Reise laufend verwendet. Zur Vorbereitung ist der Lonely Planet aus meiner Erfahrung meist nicht allzu lesenswert, da man sich aufgrund fehlender Bilder wenig vorstellen kann...vor Ort war er jedoch eine tolle Hilfestellung-alle Tipps (zB Restaurants) waren bestens! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
am 10. Juli 2015
sehr gut...alles was ich erwartet habe.
Does the job pretty well. All I expected is there. The best book to plan a comprehensive trip to Australia, with lots of info and tips.
am 18. Februar 2015
Hat echt gut auf meinem Samsung Tablet funktioniert und war extrem Hiflreich! Wir haben mehrere Restaurantempfehlungen angenommen die genau so gut wie beschrieben waren!
am 3. März 2016
Lonely Planet is my go-to travel guide. It has every information on your trip around Australia. Always with nice side infos and tricks.
Recommended
am 9. Juni 2014
Leider viel zu wenige fotos, aber sonnst ist es nicht schlecht. Info scheint ausführlich zu sein. Kann ich des wegen weiter empfehlen..