Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. September 2013
klappt wunderbar! Das Buch hat mir drei Monate jeden Tag zur Seite gestanden und mir die Stadt erklärt und gezeigt! Einfach ein tolles Buch mit doch noch ein paar kleinen Geheimtipps und ausführlichen Informationen. Wer nach Tokyo reist sollte auf jeden Fall nicht die 0815- Bücher kaufen und ein bisschen recherchieren. Tokyo ist nicht Berlin, Rom oder London- da ist einfach alles anders und man braucht täglich ein bisschen Hilfe im Alltag ;-)
am 21. August 2014
Während eines mehr als zweiwöchigen Aufenthalts in Tokyo haben wir neben diesem Reiseführer auch noch zwei andere dabei gehabt - aber unterwegs durfte nur der Lonely Planet mit. Aktuell, gute Empfehlungen mit korrekter Angabe von Standort und Preislage (Restaurants, Cafes, Geschäfte), interessante Hintergrundsinformationen und witzige Schreibweise. Trotz des kleinen Formats sehr umfassend, auch nach 2 Wochen hatten wir noch nicht alle vorgestellten Stadtviertel erkundet. Auch der kleine Sprachführer war als Ergänzung zu einem größeren Sprachführer (der aber nach einigen Tagen im Hotel blieb, als die wichtigsten Sätze saßen) sehr hilfreich und die Beispiele waren gut ausgewählt. Auch für meinen nächsten Trip werde ich mir wieder einen Lonely Planet Reiseführer zulegen!
am 12. Juli 2015
Der Guid ist gut beschrieben. Man findet viele interesante Besichtigungspunkte. Tokyo ist eine sehr große Stadt und man kann sehr viel besichtigen und nur 1 Woche ist für Tokyo zu wenig.
am 13. März 2014
wie immer bei LP aktuell, praktisch und vor allem die Spaziergänge bieten einen tollen Blick auf diese faszinierende, lebendige Stadt!
am 31. Mai 2016
Practical and detailed guide book, just as the many other Lonely Planet guides I have been using in the past.
am 16. März 2014
Dieser Reiseführer hat sich auf meiner Japan Reise mehr als bewährt. Ist zwar etwas teurer als andere, aber Lonely Planet ist einfach gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden