Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. November 2015
Ich habe den Reiseführer nur für Oman genutzt. Er ist ok. Alle wesentlichen Informationen sind enthalten.
Allerdings fehlten mir Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Z.B. Stand für die Strecke von Muscat nach Masirah Island, dass es zwar öffentliche Verkehrsmittel gäbe, aber es ziemlich kompliziert sei und man daher lieber ein Auto mieten solle. Es wäre schön gewesen, wenn hier dennoch die Informationen zu den Umsteigepunkten etc. aufgelistet gewesen wären.
am 22. Dezember 2013
Buch. Wie die anderen der Reihe. Guter Reiseführer. Leider/zum Glück nur in Eng verfügbar. So konnte ich die Sprache weiter vertiefen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken