Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. September 2013
Für eine Rundreise war die Kindle-Version doch recht geeignet, aber die Qualität der Karten lässt mehr als zu wünschen übrig. Außerdem war das Buch nicht aktuell, gerade bei politischen Begebenheiten über den Balkan, was sehr relevant ist wenn man dort umher reist, war es nicht aktuell und auf dem neuesten Stand. Dadurch haben sich Missverständnisse ergeben. Außerdem waren die Insider-Tipps nicht wirklich hilfreich. Mir haben auch Überblicke zur Währung, Tradition usw der einzelnen Ländern gefehlt. Trotzdem war es gut dass wir es dabei hatten und immer mal wieder nachlesen konnten.
am 14. April 2013
Übersichtlich und steht gut viel drin! Zu den wichtigsten Städten stehen auch viele Dinge drin die man machen kann. Sollte man eher in die Natur zum Wandern, sollte man sich extra Lektüre anschaffen.
am 17. November 2013
It's too big, heavy to carry, and does not provide with detailled information of each place.
It's not worth it.
am 28. Dezember 2012
This guide helped me a lot during my eastern Europe trip. It has useful information about regional peculiarities.
I would warmly recommend it for backpackers.
am 15. September 2012
Sehr schneller Versand, Ware in beschriebenem Zustand! Das Buch hat mir für unsere Reise sehr gut weitergeholfen. Der einzige Nachteil bei so viel Information über so viele Länder, ist das Gewicht. Ich habe mir daher die Kapitel für unsere Reiseziele rauskopiert, damit mein Rucksack nicht so schwer war...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken