Lonely Planet Kyoto (City Guides)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:21,90 €+ 2,95 € Versandkosten

am 23. Mai 2015
Sehr ausführlich, auch mit Geheimtipps und Empfehlungen. Gut zu lese, gut strukturiert. Offlinekarten sehr gut. Gutes Handbuch für Kyoto. Besser als viele andere Onlinebücher.
am 13. Januar 2014
insgesamt ganz gut, aber nicht unbedingt als e-book zu empfehlen. Es gibt viele online links, die in Japan nicht funktionieren, Blättern ist auf e-books schwierig. Inhaltlich aber zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Mai 2013
Dieser Reiseführer hat uns während unserer Japan-Reise sehr gute Dienste geleistet. Er ist detailliert genug und trotzdem übersichtlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. September 2013
Sehr übersichtlich, kompakt, gute Karte und interessante Informationen. Wenn man die schönsten Dinge in Kyoto sehen möchte, sollte man diesen Reiseführer nehmen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden