Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 10. Februar 2013
Ziemlich langeweilig aufgebaut und nicht ansprechend zum lesen.
Es sind riesige Textabschnitte.
Was das Cover verspricht (flott und pfiffg) wird nicht gehalte.

ich habe ein Buch erwartet, dass man mal so zwischendurch in die Hand nehmen kann, auf seiner Australien-Reise, dafür ist es jedoch gar nicht geeignet....

Ich würde es nicht mehr kaufen.
am 4. November 2013
Um die Kultur und die australische Sprache besser zu verstehen, ist es ratsam sich dieses Buch anzuschaffen. Jedes Land hat so seine Eigenheiten. Ich kann es empfehlen.
am 11. Dezember 2015
Nice booklet, contains all one has to know. Really liked the section about the aboriginal languages! Recommended for all OZ lovers.
am 25. Dezember 2009
und informativ aber so voller neuer wörter das man kaum hinterherkommt, kann aber auf jeden fall dabei helfen bei einer unterhaltung mit schulenglischkenntnissen nich völlig außen vor zu stehen
am 17. Mai 2009
Das Buch war ein Geschenk für einen Australienreisenden, ich selbst habe es nicht benutzt. Nur durchgeblättert. Das Inhaltsverzeichnis war sehr logisch und übersichtlich gestaltet, gut nutzbar anmutend in der Wirklichleit. So auch die Aussage des Fernreisenden: Das Buch war zutreffend in seinen Aussagen über Sprache und "Gebaren" der Australier, sowie in anderen Punkten und dem Fremden sehr hilfreich und unterhaltsam.
am 14. September 2009
Der von uns bestellte Artikel haben wir innerhalb weniger Tage erhalten!
Wie im Internet vorher beschrieben, war das Buch in sehr guten Zustand und stellte uns vollstens zufrieden!