Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Juni 2014
sehr hübsche Ideen.
Die Modell sind eher verträumt als für einen nomalen Büroalltag, aber umso mehr Freude macht dieses schön gestaltete Buch. Eine echte Künstlerin am Werk, sympathisch noch dazu. Sehr nett.
am 27. Oktober 2014
Tiny Owl Knit von Stephanie Dosen beinhaltet einfache Strickmuster mit sehr verspielten design.
Liebevoll und mit vielen Details ist das buch aufgebaut. Neben anmerlungen von Stephanie bekommt man kleine hilfestellungen und geschichten zu den strickwerken erzählt.
Auch Kann man wirklich auf Ravelery persönlich fragen stellen, neben der freundliche Eulen-gruppe hilft auch Frau Dosen persönlich aus!.
Ich hab mir das buch auf english gekauft, da ich nicht auf das erscheinen der deutschen ausgabe warten wollte.
Für mich war es jeden cent wert !
am 10. Februar 2014
schon das Angucken ist seinen Preis wert
gute Anleitungen
aparte Modelle
jung und trendy
tragbar, aber nicht altmodisch
das erfreut alte und junge Stricker/innen
am 19. Dezember 2013
Die Modelle sind sehr gut beschrieben und jeweils mit Tips versehen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass die Modelle von mehreren Seiten fotografiert wurden. Sehr zu empfehlen.
am 20. Dezember 2013
wirklich tolles Buch aber Bedarf guter Englischkenntnisse um die darin enthaltenen Anleitungen nach zu arbeiten, aber ich denke das dürfte jedem klar sein deshalb trotzdem 5 Sterne