flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Dezember 2016
Already many years ago I got a copy of this beautiful book during a big crisis. I loved it but lost it. Now I ordered this one. It is great too, very helpful short texts. But: The print is small, the book due to its small size difficult to read and to handle - for sure it will not last for long. That is why only 3 stars.
am 2. April 2016
das einen zum nachdenken und weinen bringt. Tiefschürfenden kurze Anekdoten, die leicht zu lesen sind und doch viel bewirken. Unbedingt empfehlenswert, auch super zum Verschenken!
am 12. April 2015
Sehr schöne Geschichten die zum Nachdenken anregen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es steckt so viel Wahrheit drin, in diesem kleinen Buch :-)
am 15. Dezember 2013
Great book for a very good price. Very inspiring. Like re-reading the different stories again. Would recommend it to anyone who is looking for an ispiring book to overcome whatever obstacles in life and refocus.
am 8. Oktober 2013
Wem von der deutschen Übersetzung abgeraten wurde, sollte sich auf jeden Fall ans Original halten. Motivierend und aufbauend zugleich - wunderbare Geschichten. Ein schönes Geschenk auch für Freunde - denen man etwas Gutes tun möchte.

Dieses Buch muss 'weiter getragen' werden! Voll von Wundern - wundervoll! :o)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. März 2011
Finde ich ein Super Buch. Am Anfang war ich skeptisch jedoch am Ende war ich ziemlich überzeugt und es ist wirklich ein helfen in Lebenslagen wo es gerade nicht so günstig läuft. Ein aufbauendes Buch. Finde ich gut!
am 23. Mai 2015
ich würde es jedem empfehlen und habe es bereits meinen Freunden weitergegeben. Habe es damals gekauft um wieder ein wenig Motivation zu bekommen - es hat funktioniert!
am 26. Oktober 2009
A great book. I didn't read it all at once so everytime I get sad or need a little laugh I pick it up and read another story. I don't really know how it works but this book can make you feel better somehow. I guess it's a good gift too... anyway: you won't regret buying it!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2011
Es ist ein, für Englisch Einsteiger (weibliche) lustiges und interessantes Buch um wieder in die englische Sprache zurück zu kehren.
am 23. Januar 2013
Dieses Buch habe ich als Geschenk
gekauft und wunderbar konnte ich
es schenken. Es kam in einem
wunderbaren Zustand und ich
freue mich.