find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Oktober 2014
Ein wunderbares Buch fuer ab-und-zu-mal-gernervte Eltern, dass uns humorvoll aus der Seele spricht, wenn die kleinen Lieblinge mal wieder nicht einschlafen wollen. Ich musste beim Erstlesen laut lachen und schlage das Buch immer noch gerne auf, da es als Deko auf meinem Nachttisch liegt. Man sollte allerdings dem Englischen adaequat maechtig sein - und Gott-sei-Dank verstehen es die Stoepsel ja (noch) nicht! ;)
am 2. Dezember 2015
Super witzig!

Ein Buch, das für die Eltern gedacht ist.
Ist ein alt bekanntes schwieriges Thema, ins Bett kriegen.
Für Kinder nur ohne den letzten Abschnitt geeignet.
am 15. Mai 2013
Das perfekte Geschenk für junge Eltern. Super lustig und liebevoll geschrieben.
Empfehlenswert ist auch die dazugehörige Vertonung gelesen von Samuel L Jackson!
am 25. Juli 2011
Jeder Vater - na ja fast jeder - wird zugeben müssen, dass ihm manchmal solche oder ähnliche Gedanken durch den Kopf gerauscht sind, wenn der Zwerg eigentlich bereits bettreif war, aber das nicht und nicht einsehen wollte. Die Tricks der Kinder sind jedem Vater wohl bekannt (ich muss lulu, ich habe hunger, durst, ich kann nicht schlafen, papa - da ist was in meinem zimmer, papa - bleib bei mir, ... EINE ENDLOSE LISTE). Und bisher hat sich niemand getraut, diese Wahrheit niederzuschreiben!

Eine herrliche Sammlung von Vater-Gedanken, die niemals ausgesprochen werden ...

Sehr empfehlenswert für Väter oder solche, die es werden (damit sie vorbereitet sind) :-)
am 21. November 2011
Ich habe das Buch in der Phase meiner Kinder gekauft, als mal wieder gar nicht gerne eingeschlafen wurde. Ich war muffig und schlecht gelaunt. Das Buch hat mich lachen lassen. Eine lachende Mutter ist auch wieder in der Lage, ein Kind/mehrere Kinder liebevoll ins Bett zu bringen. Danke dafür! Ach ja, und Leute, die jetzt wieder sagen, das Buch sei kinderfeindlich, denen sei ein Knall attestiert. Die deutsche Übersetzung hat bei mir nur ein müdes Lächeln ausgelöst - nee, das ist im Original schon gut.
am 24. Mai 2011
This is a book not for tiny tots but for us who put said tots to sleep every night, for us who love our children crazy and are driven crazy by them at bed time sometimes.
Beautifully illustrated and written with a lot of humor, this book lets us take a look at that voice screaming inside our head in frustration, even as we sit patiently caressing an unruly child who refuses to sleep for hours and hours, letting it know we love it and that all is well in the world. I like it! It's for me and my wife, not for our children, we have other great books for them!
am 18. Februar 2012
Das Buch ist kein übliches Bilderbuch sondern richtet sich eher an Eltern. Es bringt in großteils noch abgelehnter deftiger Sprache die Verzweiflung junger Eltern über die auch nachts nicht erlahmenden Aktivitäten von Kleinstkindern zum Ausdruck. Mir gefällt, dass hier die üblichen Bahnen verlassen werden.
am 12. Februar 2012
I got this book as a gift from my parents when my son was 4 months old. They thought it was hilarious. I couldn't laugh about it. How cruel? They're only kids for crying out loud. I couldn't understand that parents would think that way about their kids.
But ohhhhh was I to be proven wrong.
My son is now 10 months old and I really understand the humor in this book. The thoughts and verbal comments are sooooo true. It's nice to have a book mirror your evenings :-) Even if our baby boy is not quite at the stage of asking for more water or going to the loo, I have caught myself mentally using the F word when he just wouldn't sleep.
Nice gift for parents who struggle with their kids at bedtime.... i.e. every parent!
am 20. November 2015
This is a book for every parent who has ever struggled to put their children down to sleep. Beautifully written, and the illustrations are wonderful, too. Funny as hell, but only for those who don't mind coarse language. A must for hip parents (or parents-to-be).
am 12. August 2016
Dieses Buch habe ich zuletzt sehr oft an frische Eltern in meinem Freundeskreis verschenkt, und es ist ausnahmslos sehr gut und mit Schmunzeln und Humor aufgenommen worden - es ist eben doch viel Wahres an diesen derben Reimen, aber ich würde jedem, der mit der englischen Sprache kein Problem hat, das Orginal empfehlen (keine Übersetzung)! Endlich mal ein Geschenk für die Eltern - statt immer nur für die Neugeborenen - und gerade die jungen Väter kommen sonst so kurz :)