flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 22. Dezember 2013
Ein klasse Kalender mit wunderbaren großen Profilfotos von Michael Jackson. Einige Bilder zeigen ihn auch auf der Bühne. Und genauso mochten wir ihn auch. Genau da war er in seinem Element und von da aus hat er seine Fans begeistert. Er war so ein Großer auf der Musik/Showbühne.

Der Kalender selber ist schön groß, so das er an der Wand super wirkt und ein kleiner Blickfang ist. Durch den Hochglanzeffekt wirkt er richtig Edel und er hat natürlich schon seinen Platz in meiner Wohnung gefunden.
Das Kalendarium ist auf der rechten Bildseite angebracht. Man muss zwar an den Kalender dicht rangehen, um Tag, Datum etc. abzelesen aber das stört mich in keinster Weise.

Ich freue mich diesen Kalender zu besitzen und das ich bald den ersten Monat des Jahres 2014 aufblättern kann.
am 25. Dezember 2013
Für mich ist dies der 4 Kalender dieser Serie und wie immer tolle Bilder von Michael - das neue Jahr kann kommen!!!!!!!
am 24. Dezember 2013
ohne Worte - wie alles, was mit IHM zu tun hat! Ich kann gar nicht abwarten, diesen Kalender endlich aufzuhängen und mich Tag für Tag an den tollen Bildern zu erfreuen. Für jeden, der MIKE im herzen hat, ist dieser Kalender eigentlich ein MUSS - so begleitet ER jeden Tag durchs Jahr... was kann es Schöneres geben? MIKE so lebendig und nah
am 7. Mai 2014
es war ein super service und richtig gute bilder,
werde da jeder zeit wieder bestellen
nur empfehlenswert
alles bestens, top, spitze,
am 29. Mai 2014
sehr schöner kalender..... freue mich jeden monat auf ein neues schönes foto von michael ...... und das für so wenig geld, super!
am 15. Dezember 2013
Supper tolle Fotos , als Weihnachtsgeschenk für einen großen Fan sehr zu empfehlen .
Man kann die Fotos danach noch als Poster verwenden . Supper
am 18. Dezember 2013
Schöner Kalender, da lohnt sich das umblättern. Für Michael Jackson Fans das richtige. Schöne Kalenderaufteilung. Der Kalender zeigt Michael wie er war.
am 14. Januar 2014
Ist wie alles von ihm super, war nicht anders zu erwarten, wunderschöne Bilder, werde ich immer wieder bestellen, der Mann ist halt ...