Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Tolle alte und neue Fotos machen den Kalender zum "Hingucker" an der Wand. Erstmals sind bei dem offiziellen Kalender auch die Geburtstage der Bandmitglieder eingetragen ... auch der Jungs, die nicht mehr dabei sind.
am 5. Februar 2014
Genial das sie aus dem S-T ein 51 gemacht haben. Kalender ist Pflicht für jeden echten Stones Fan. Der PReis eine Sensation. Sehr wertige Fotos! Ich hoffe die Jungs kommen nochmals nach Europa zu einem Gig!
am 14. Dezember 2013
Habe gleich 4 Stück, 3 als Weihnachtsgeschenke für Bekannte u. einen für mich, bestellt. Die Auswahl der Bilder ist dieses mal nicht 100 prozentig gelungen, aber das ist halt Geschmacksache. Auf jeden Fall ist es gut, dass aus den verschiedenen Jahrzehnten des Schaffens der Stones was dabei ist.
am 1. April 2014
Schöner Kalender alten und neueren Fotos, mit englischer Beschriftung, der aufgehängt, somit aufgeklappt dann doppelte Format hat, also Großes Foto oben & Kalender (in englisch) dann auf der Seite unten Für Stones-Fans schön zu haben.
am 24. Januar 2014
Der Broschürenkalender traf nicht meine Erwartungen, bin daher mit diesem Kalender nicht sehr zufrieden und gebe 3 Sterne. Habe bei der Bestellung wohl das falsche Produkt ausgesucht. Lieferung war Okay
am 4. Februar 2014
Habe den Kalender zusammen mit der Geschenktasse zu Weihnachten an meinen Mann veschenkt
Die Tage werden mit alten und aktuellen Fotos der Band erhellt.
Für Fans ein nettes Geschenk
am 4. Januar 2014
ich habe bestellt und der kalender kamm nächsten tag. bin sehr zufrieden.ich würde den nächsten kalender wieder bei amazon bestellen.