am 21. November 2013
Ich bin ja ein ganz großer Selena Gomez Fan. Ja und wenn man Fan ist bewertet, man vielleicht anders als wenn man "neutral" ist. Trotzdem muss ich sagen, das dieser Kalender erste Sahne ist. 12 süße Fotos, aus diesem und dem letzten Jahr, wo man sich auf jeden neuen Monat freuen kann. Dieser Kalender ist wirklich SUPER. Ein gutes "Geschenk" für ihre Fans. Das ist nicht selbstverständlich. Ich habe für meine Schwester den Kalender von Robbie Williams gekauft und war enttäuscht, wie wenig Mühe man sich bei diesem Kalender gegeben hat. Aus Neugierde sah ich mir dann die Kalender anderer Stars an. Der von Mila Kunis ging noch, es gab auch ein Foto im Bikini. Auch die Kalender von Britney Spears und Emma Watson, waren teilweise gut. Gar nicht ging der von Miley Cyrus. Bei einem Preis von (ca.) 14 Euro muss man einfach mehr verlangen dürfen. Aber kein Star setzt sich so gut in Szene, wie Selena Gomez. Wirklich eine toller Kalender, für Fans und Nichtfans sehr zu empfehlen.
am 3. Dezember 2013
meine tochter ist riesen selena gomez fan. sie bekommt ihn zum nikolaus und ich muss sagen, er ist wirklich toll, das papier ist fest und reisst nicht so schnell wie bei manchen kalendern, die farben sind gestochen scharf, wirklich super, lieferung innerhalb ein paar tagen, alles top !!!
am 15. November 2013
Meine Tochter ist ein riesiger Fan von Selena Gomez.Sie hat sich riesig auf den Kalender gefreut.Die Bilder gefallen ihr auch sehr gut.Der Versand war auch in Ordnung :))
am 12. März 2014
Schöne Bilder und super als Wandkalender. Ich brauche immer eine Übersicht und will aber nicht irgendwelche Werbung sehen sondern ich will was haben was aussieht wie ein Bild und liege hiermit genau richtig. Jeder der auch etwas für die Verschönerung der Wände sucht liegt hiermit genau richtig.
am 3. März 2014
Ist echt voll cool und geil, richtig hübsch und groß!!! Lohnt sich und ist auch voll billig nur zehn euro!!
am 19. April 2014
Meine Kids sind begeistert. Sind halt waschechte Selena Fans.
Selenas Fotos sind wunderschön und in sehr schönen Farben.
Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder!
Schneller und unkomplizierter Versand.
Vielen Dank.
am 21. Dezember 2013
Der Selena Gomez Kalender 2014 gefällt mir sehr gut.
Ich bin ein absoluter Fan von diesen Mädel und freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ihr neuer Kalender
rauskommt! Kann man nur weiterempfehlen. 5 Sterne
am 2. Januar 2014
Der Kalender ist stimmig von Jänner bis Dezember. Alles tolle Bilder und man freut sich über jeden neuen Monat. Wer Selena mag sollte hier unbedingt zugreifen.
am 2. Januar 2014
Meine Tochter hat sich sehr gefreut und findet den Kalendar super. Tolle Bilder und für Selena Gomez Fans genau das richtige.
am 3. Januar 2014
Viel kann man nicht sagen aber er ist soo schön <3 tolle bilder und man kann gut Daten eintragen <3