Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Diesen Kalender habe ich meiner Freundin geschenkt. Habe mir die Bilder mal angesehen, obweohl ich kein Pink-Fan bin, sind die Fotos echt dufte! ;)
am 8. Januar 2014
es gibt einige kalender, in denen die bilder wirklich schlecht ausgewählt wurden, aber diese bilder haben mich wirklich erstaunt! es lohnt sich :D P!NK lohnt sich immer <3
am 24. Januar 2014
Schöne Bilder die man gut als Bilder später benutzen kann,
und mit einen Rahmen veredeln könnte.Preisleistungsverhältnis war ok für mich.
am 28. Februar 2014
Ein guter Artikel, ist schön gemacht und ausgeführt, liegt gut in der Hand wirklich gutes Produkt nach Art und Ausführung
am 6. Januar 2014
Klasse Motive, sehr gute Qualität der Aufnahmen. Material des Kalenders auch sehr gut. Kein dünnes Papier. Eine sehr gute Ergänzung zum Offiziellen.
am 3. Juli 2014
Ich bin ein absoluter Pink-Fan und da ist dieser Kalender das totale must have für mich gewesen!
Schöne große und abwechslungsreiche Bilder.
am 17. Dezember 2013
hi!!! ich bin grosse fan von PINK, deswegen ist die Bewertung so gut. richtige Wahl der poster und keine "billig" posen.
am 2. Dezember 2013
Für jeden Fan von Pink ein muss fürs Jahr 2014 !

Gelungene Bilder und schönes Design :) Einfach Pink :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken