Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. November 2013
Bestelle diesen Kalender jedes Jahr. Auch hier gibt es wieder gewohnt schöne und qualitativ hochwertige Fotos!
Alle internationalen Feiertage sind eingetragen plus platz, für eigene kleine Notizen.

Top Kalender!
am 9. Februar 2014
Aber der vom letzten Jahr war besser, aber sei es, wie es sei, Britney ist immer noch gut dafür mir ein lächeln auf die Lippen zu zaubern, ein Stück Kontinuität seit meiner Jugend. Wir gehen gemeinsam der Zukunft entgegen, Tag für Tag.
am 22. Januar 2014
Dieser Kalender ist für alle Britney Fans eine sehr schöne Sache.
Aber auch für "normalo" Männer und Frau die keine Fans sind und
sich ggf. nur ein paar geschmackvolle Bilder irgendwo hinhängen
zu empfehlen.
am 6. Januar 2014
Obwohl sich in diesem Kalender keine Aktuelle Bilder von Britney befinden, hab ich es trotzdem gekauft. Es ist ein sehr schöner Kalender. Hoffentlich kommt nächstes jahr ein Kalender mit aktuelle bilder von ihr
am 2. Februar 2014
Super Kalender wie immer, hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen... Außer dass er auf Englisch ist aber das passt schon so
am 9. Dezember 2013
Kaufe mir jedes Jahr einen Kalender von Britney.
Dieser ist, wie die anderen auch, sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Qualität der Bilder auch -> Perfekt!
am 25. Dezember 2013
Der Kalender von 2013 war von den Bildern her deutlich besser leider sind nicht alle Fotos von britney der Hit
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken