flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 23. November 2012
Wie im letzten Jahr tolle Bilder und genug Platz,um Termine einzutragen!Werde diesen Kalender auch die nächsten Jahre bestellen als bekennender Banksy Fan
am 4. Februar 2013
habe den Kalender 2013 zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Bis ins kleinste Detail toll gestaltet, genügend Platz um Termine einzutragen, übersichtliche Aufteilung und die Bildauswahl selbst überzeugt mich auch. Alles in Allem ein Kauf den ich nicht bereut habe
am 20. August 2013
Der Kalender gefällt mir gut. Er ist übersichtlich und beinhaltet viele stylische Abbildung von Banksy. Ich habe ihn verschenkt. Das Geburtstagskind hat sich darüber sehr gefreut. ;-)
am 3. Januar 2014
Habe diesen Kalender letztes Jahr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war begeistert von den Bildern. Werde ihm dieses Jahr wieder einen schenken.
am 10. Januar 2013
If you like his work, then it's definitely something for you. This calendar is good collection of his work! A must-have.