find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Mai 2017
ist sehr cool und Detailliert
es ist aus Metall und für die "kleine" Größe (ca. 17cm lang) bemerkenswert schwer
ich hatte es mir allerdings ein bisschen größer vorgestellt aber das ist so schon ganz in Ordnung
am 17. Mai 2017
Wonderful goods! Wonderful seller! The package reached Irkustk in 30 days, was very well packaged. The ship itself is painted on 4 of 5, made of metal, it's a pity that it's very small, but I really liked it. Thanks!
am 9. März 2017
Super Verarbeitung, konnte jetzt keine Fehler entdecken. Sie kam Originalverpackt mit EA Logo etc. Einzig DHL fand es ist wohl eine gute Idee, das Paket draußen im Dreck bei Regen abzulegen.
am 16. Januar 2016
Gußmetall-Modell. Gefällt mir gut und ich liebe die Normandy.
Die Verarbeitung ist allerdings nicht optimal. einer meiner Flügel ist minimal schräg eingeklebt und die ein oder anderen Aufkleber ebenso. Sieht man aber nur wenn man genau darauf achtet.
am 18. Juni 2017
Das kleine Modell macht einen sehr soliden und schön gefertigten Eindruck. Es macht sich sehr schön auf meinem Regal. Zumindest, wenn man etwas näher heran geht. Einen Stern abzug dafür, dass es doch ziemlich klein geraten ist. ;-)
am 3. April 2012
Die uns Mass Effect Fans wohlbekannte SR-2 Normandy
wird hier hübsch detailliert, und vor allem, stabil auf einen Ständer, präsentiert.

Das Model ist zwar nicht all zu groß mit seinen 15x15 cm , macht ich aber sehr gut auf einem PC Schreibtisch!

Kann es jedem Fan voll und ganz empfehlen!
am 18. Januar 2014
Habe dieses Produkt als Geschenk für meinen Freund -leidenschaftlicher Mass Effect Fan- gekauft.
Er war mehr als zufrieden, denn das Modell ist hervorragend lackiert, es gibt keine Fehler in der Verarbeitung.
Die Größe ist ideal für ein Regal oder einen Schreibtisch, dennoch hatte ich was größeres erwartet.
Trotz alledem kann ich absolut NICHTS negatives sagen und kann es nur weiter empfehlen!!

Einfach Toll!!! :)
am 22. Februar 2015
Obwohl hier nicht viel von dem Modell abgebildet ist, habe ich dennoch blind zugegriffen und bin begeistert. Das Schiff ist in einwandfreiem Zustand und kam sicher Verpackt an. Es gibt ein paar produktionsfehler, die erst bei super genauem hinschauen auffallen, aber das juckt mich gerade nicht, da das Schiff einfach nur gut aussieht.
am 8. Dezember 2014
Erst war ich doch etwas verwundert über die geringe Größe, wenn man sich mal aller Kartons entledigt hat bleibt ein kleines Modell über, das allerdings sehr gut verarbeitet ist (keine Farbfehler, keine schrammen). Sieht echt gut aus wenn sie so im Regal steht und ist eine super Erinnerung an ein sehr gutes Spiel.
am 9. August 2016
Ich habe die Normandy erhalten jedoch war sie defekt... aber nach ein paar E-mails mit sehr höflichen Verkäufern habe ich ein Ersatzschiff bekommen und musste nicht lange drauf warten.
Nun habe ich eine sehr gut gearbeitete Normandy SR2 die gerade zu perfekt ist (ja ich bin ein kleiner Fanboy) ^^

1 beantwortete Frage anzeigen