Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2014
Ich kann nicht verhehlen, dass mich Mike Mignolas Kosmos in den letzten Jahren zunehmend gelangweilt hat und dass ich mir immer genauer überlegt habe, welche Bände BPRD/ Hellboy ich mir zulege. Die drei Abe Sapien-Bände sind alle klasse, aber dieser hier ist der absolute Hammer, und er gehört auch unbedingt zum BPRD- und BPRD-Hell on Earth-Zyklus mit dazu. Chronologisch gehört er wohl hinter A cold day in hell.
Nun, Abe Sapien macht eine spannende Wandlung durch. Die Zeichnungen der Fiumara-Brüder sind großartig, die Story ist packend, atmosphärisch dicht, voller Action und Splatter. Die Apokalypse halt, aber runtergebrochen auf die individuellen Schicksale (zum Teil) einfacher Menschen. Seit langer Zeit finde ich es mal wieder spannend zu wissen, wie es weitergehen wird. Irre, wie groß der Erzählbogen mittlerweile ist, den Mignola und sein Team hier entwickelt haben.
Also, alle, die den Glauben an Mignola (wie ich) ein wenig verloren hatten: lest diese 2 stories und findet ihn wieder!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken