find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. März 2013
Für alle Zeldafans das perfekte Buch, man sollte nur Englisch können, damit man auch wirklich alles versteht :) Auf jeden Fall einfach ein toller Artikel!
am 31. Juli 2014
Es ist alles ich möchtest haben! Perfekt Blätter, unglaublich Malereien und sehr gut Übersetzung von das Original Japanisches Buch. Kaufen Sie jetzt!
am 10. Dezember 2015
Das Buch ist echt irrsinnig schön gemacht, mit vielen Bildern und interessanten Texten zu allen Dingen die Zelda zu so einem tollen Spiel machen :)
am 3. April 2013
Ein wirklich sehr gut gelungenes Buch....Meine Tochter ist einn sehr großer Fan von Zelda und zeichnet auch selber.Viele Anregungen zum zeichnen.
am 13. März 2013
Ich bin begeistert, umfangreich, informativ. Hab viele Erinnerungen ausgegraben und viel neues erfahren. Die BIBEL der Zelda Fans. Ein MUST.HAVE
am 29. Februar 2016
Artikel wie beschrieben, keine Beanstandungen. Ich habe mit diesem Produkt sehr gute Qualität erhalten. Ich werde hier gerne wieder bestellen.
am 7. Mai 2013
I'm so impressed by this piece of work. Lots of information, artworks and hyrulean charme.

I love it!
Keep it up Nintendo :D
am 19. September 2014
Die Sendung war sehr schnell. Das Buch besitzt einer perfekten Qualität mit schönen kräftigen Farben.
Es war einfach ein toller Kauf.
am 2. Januar 2016
Great service and delivery, really fast and easy. Awesome experience with the product, matches the specs and delivered without any issues.
am 20. Oktober 2013
Der Kauf hat sich gelohnt. Buch entspricht genau meinen Vorstellungen. Mal was anderes, alleine schon wegen der Ausgabe nur in Englisch.