Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Februar 2014
Diese Buch enthält alle wichtigen Zeldtietel der letzten 25 Jahre. Der Fokus ist hierbei zwar etwas sehr auf Skyward Sword gesetzt, das könnte aber auch daran liegen, dass es dazu am meisten Material gibt.
DIe anderen Spiele werden detailliert erklärt und zueinander in Relation gesetzt.
ICh persönlich finde acuh schön, dass die verschiedenen Hyrulischen Alphabete mit angegeben werden.
am 22. April 2014
Das Buch ist schön gemacht, beinhaltet eine Menge Artwork und gibt auch sonst detailiert Aufschluss über die Geschichte der Serie. Wer jetzt allerdings ein Allmanach à la Silmarillion erwartet wird enttäuscht werden.
am 4. Juli 2013
Hochwertig verarbeitet! Man hätte weniger auf Skyword Sword eingehen und mehr von den Klassikern zeigen können.
Die Comics hätten alle in Farbe sein sollen. Das sind aber die einzigen Mankos.
Fazit: Für Fans sehr zu empfehlen.
am 30. April 2013
Sehr Liebevoll gestaltes buch. Ich finds traumhaft.
Wie andere Leute geschrieben haben ist der focus auf skyward swords, stört mich aber nicht.
Die Timeline ist wahnsinng interessant weil sie zeigt das sich ein eigenleben der geschichte entwickelt hat.
Das buch lädt aber auch zum grübeln ein, wenn man gerne ein bisschen träumt, von was wäre wenn...
die leute die sich wegen des english etwas sorgen machen, es ist ein recht simples english,
vieles in dem buch ist aber text, also ein bilderbuch ist es nicht.

beste grüße viel spaß mit nem tollen buch
am 7. Januar 2014
sehr informativ bietet dieses nachschlagewerk alle möglichen infos zu den spielen icl timeline, alphabethen, und und und.., nur bitte passt auf die sprache auf! es gibt mehrere exemplare: deutsch / englisch / japanisch
am 3. März 2015
Ich hatte das Glück ein leicht beschädigtes Exemplar über die Amazon Warehouse Deals für nur gute 5 Euro erstehen zu können.
Für den Originalpreis hätte ich mir das Buch nicht gekauft, weil ich einfach nicht Hardcore-Zelda-Fan genug dafür bin.
Dennoch fasziniert mich die Serie sehr, besonders aufgrund der Ästhetik und der orinellen Charaktere.
Das Buch ist sehr hochwertig gemacht. Die Ornamente auf dem Cover glänzen schön und das Papier ist schön dick.
Ich störe mich auch nicht so sehr an dem hohen Anteil Skyward Sword, da dies eben zum damaligen Zeitpunkt das Hauptaugenmerk war.
Dennoch stimme ich zu, dass auch die anderen Titel so viel Raum verdient gehabt hätten und eine Historie der Gesamtserie nicht unbedingt geeignet ist einen Titel der Serie so hervorzuheben.
Ebenfalls schade finde ich, dass einige der zahlreichen Artworks so klein gedruckt wurden.
Die Artworks waren einer der Hauptgründe für mein Interesse an dem Produkt, weil mich Designprozesse sehr interessieren.
Sehr schön fand ich in dem Zusammenhang aber besonders, dass zu den wichtigsten Charakteren und Gegnern aller Titel eine Vielzahl von alternativen Designideen veröffentlicht wurde, die es nicht ins Spiel geschafft haben.
Dasselbe gilt für das Kapitel, in dem die Hauptcharaktere im Design jedes veröffentlichten Spiels im Vergleich aufgezeigt werden.
Der Versuch die Geschichte Hyrules in einer einleuchtenden Reihenfolge zu erzählen war ebenfalls recht aufschlussreich.
Ich muss aber zugeben, dass ich zwar viele Zeldas angespielt, aber noch keines tatsächlich durchgespielt habe und daher die Schlüssigkeit und Vollständigkeit der Informationen nicht hundertprozent beurteilen kann. (Oh oh, haters gonna hate. ;-])

Insgesamt eine schöne Anschaffung, auch wenn durchaus Raum nach oben besteht und mir das zu kleine drucken vieler der sehr schönen Artworks in der Seele schmerzt.
am 19. Dezember 2013
Auf jeden Fall ist dieses Buch sein Geld wert !
Super schöne Optik (auch von innen) und man hat was in der Hand bei diesem Buch. Keine billige Verarbeitung.
Für Liebhaber auf jeden Fall zu empfehlen!
am 10. September 2013
Unglaublich tolle Illustrationen. Wunderschöne Bilder und tolle Beschreibungen. Man erfährt viele Dinge, die man so gar nicht erfahren würde. Es sind soganer einige Anmmerkungen und Interviews von Entwickerln, Programmierern und Zeichnern dabei.
am 27. Januar 2015
das buch war ein geschenk und beschenkte ist so glücklich damit und da hat sich der preis aufjedenfall gelohnt.
wirklich wunderschön und für fans ein ideales geschenk was sehr viel freunde macht.
am 27. Mai 2013
Klar, für jeden Zelda Fan ist dieses Buch ein MUST HAVE.

Das Buch kam in einer Art großer Pappbriefumschlag an (Nicht im Briefkasten). Verpackt war es ordentlich mit Luftpolsterfolie. Die Seiten sind sehr (verglichen mit dem, was ich so kenne) dick, glatt und wirken schon beim Anfassen hochwertig.
Gelesen hab ich das Buch bisher noch nicht vollständig, aber für Leute die KEIN Englisch können würde ich es nicht zum Lesen empfehlen. Aber wer ein bisschen englisch kann, wird sich darin auch größtenteils zurecht finden. :)

Mein Fazit bleibt: Ein MUST HAVE für jeden Zelda Fan! :D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken