Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

They Draw and Cook: 107 Recipes Illustrated by Artists from Around the World
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. November 2011
Ich hatte die Website schon vor längerer Zeit entdeckt und bin von dem nun erschienenen Buch sehr begeistert. Auf jeweils einer doppelseitigen Illustration bilden Künstler aus aller Welt ein Kochrezept ab. Diese einfache Aufgabe wird auf so viele unterschiedliche Arten gelöst, dass ich mich, von so viel Kreativität inspiriert, nicht entscheiden kann, ob ich als nächstes nun kochen, malen, schreiben oder doch einfach nur essen möchte.
Ich werde nun versuchen, dieses Buch so oft wie möglich zu verschenken!
am 2. April 2013
...endlich auch in Deutschland erhältlich. Ich habe TDAC auf Facebook aktiviert und liebe schon seit längerem die wundervolle Idee hinter dem Buch und die tollen Illustrationen und Rezepte. Jetzt endlich ist das Buch auch über amazon.de bestellbar und es ist schön zum verschenken, zum selber behalten und täglichem herumblättern. Ein toller Blickfang auf dem Küchentisch.
am 23. Februar 2015
Dieses Kochbuch ist mal etwas ganz anderes: toll gestaltet, liebevolle Illustrationen und einfache Rezepte. Endlich mal ein paar ansehnliche Rezepte :)