Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 17. Juni 2014
...kennt man alle.
Gutes Buch eigentlich, aber wie immer ein Motivationbuvh und wer schon 2 andere Bücherder Kyosakis gelesen hat, braucht nicht noch das dritte... Daher nur 3 Sterne.
am 13. Februar 2017
Ein tolles Buch. Es regt zum Denken, und auch gleich zum Handeln an. Man wird viel bewusster mit seinem Geld umgehen, und es gibt ein paar Ratschläge die jeder beherzigen sollte...
am 18. Dezember 2016
+ Inhalte sind grundsätzlich gut und jeder sollte sich mit den Themen auseinandersetzen (und damit meine ich wirklich jeden)
o häufig sehr lahm geschrieben (zu ausführlich)
- Kiyosaki sieht ausschließlich seine Sichtweisen als richtig an

Gruß vom Ingenieur :-)
am 23. April 2016
Wenn man Rich Dad Poor Dad gelesen hat weis man wie Robert T. Kiyosaki denkt und Guide to Investing ist eine Erweiterung zu diesen Buch. Zuerst wird erläutert wie man im jetzigen Zeitpunkt steht und danach wird erklärt wie man anders über das Geld denken soll um reich zu werden.
am 11. Juni 2015
Robert Kiyosaki ist der beste Lehrer zu finanzieller Bildung, den es derzeit gibt. Alle seine Bücher zum Cashflow-Quadranten-System sind absolut zu empfehlen. Dieses Lehrsystem sollte in die deutsche Schulbildung aufgenommen werden!
am 20. Februar 2017
If you have read "Rich Dad, Poor Dad", then this book does not bring any added value... It is the second book from Kiyosaki and it is a complete frustration... No new ideas, except for the fact that one can make a good fortune by selling motivational books and motivational business courses...
am 18. Mai 2013
Dieses Buch ist einfach der Hammer. Habe das Hörbuch (Reichtum kann man lernen) von Kiyosaki. Nun hatte ich mir das Buch hier dazu gekauft und muss sagen, dass ich durch ihn halt andere Denkweisen über die bahndelten Themen erhalten habe. Ich kann euch auch das Hörbuch von RKML empfehlen. Ich höre es immer beim Autofahren, wo ich das nebenbei in mich "einsauge". Wenn man das oft genug tut erhält man (bzw. ich kann ja nur von mir subjektiv reden) neue Denkmuster. Es ist kein Rezept wie man reich wird aber es öffnet einem die Augen wie man so schön sagt ;)
am 25. März 2015
I gave this book to my Dog Sitter as a little Birthday present, he is now 16 years old. He really likes it and thinks it gives him a good line of thought. Besides this, I like Kiyosaki very much, he is spot on.
am 9. Januar 2016
Die Finanzbibel!
Für alle die über den Tellerrand hinausschauen wollen. Kann es jedem nur dringlichst empfehlen, denn hier werden wichtige Grundlagen gelegt.
am 3. April 2017
Cant believe people wont read it even if I tell them to do so just because they think they dont need it to succeed