Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. April 2017
Ein schönes Spin Off für alle Attack on Titan Fans. Wer wissen will, wie es vor Eren und Co. aussah und wer die 3D Ausrüstung entwickelt hat, ist mit dieser Manga Reihe gut bedient.
am 22. August 2015
Eine sehr tolle Story, ich liebe die Serie und ist für jeden Fan der Serie geeignet! Die Story ist sehr interessant und fesselnd!
am 15. April 2014
Tolle qualität super inhalt , kann ich nur jedem Atack on Titan fan empfehlen.
Nur leider muss ich nun auf den release des nechsten Bandes warten .
am 15. April 2014
Man kann before the fall als Vorgeschichte der attack on titan Reihe sehen ,oder auch nicht (wie man möchte eben) Ich persönlich finde ihn aber lesenswert und würde jedem empfehlen dem Manga eine Chance zu geben.
Ich finde ihn nur minimal weniger gut als attack on titan.
Der Zeichenstil wirkt ein wenig zu Shojo für meinen Geschmack aber daran gewöhnt man sich. Die beiden Hauptprotagonisten sind mir schnell ans Herz gewachsen und ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich werde definitiv auch die weiteren Bände kaufen!