Attack on Titan 10
Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Januar 2014
Ich muss gestehen ich bin erst über den anime serie zu attack on titan gekommen. Doch dann war leider die erste staffel zu Ende und ich begann mir die bücher zu kaufen. Und dieser 10 Teil stellt bis jetzt klar den Höhepunkt dar. 4 Kapitel voller neuer Enthüllungen, Wendungen und Action. Ich bin vollends begeistert. Wenn ihr auch nur ein bisschen was mit der Serie anfangen könnt dann kauft euch dieses Buch!
am 20. April 2014
Attack on Titan ist einfach geil! Hammer Story, super Charaktere (alle sehr abwechslungsreich) und richtig viel geile Action! Einfach ein Spitzenmanga!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Januar 2014
Geheimnisse kommen ans Licht und der Zeichner hat sich sehr stark verbessert! Eine 1++ für Attack on Titan Vol. 10!
am 30. Dezember 2014
nothing wrong with it, good quality, well packed in box.
nothing more to say about it, everybody here happy with it.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Attack on Titan 13