Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Januar 2014
Ich muss gestehen ich bin erst über den anime serie zu attack on titan gekommen. Doch dann war leider die erste staffel zu Ende und ich begann mir die bücher zu kaufen. Und dieser 10 Teil stellt bis jetzt klar den Höhepunkt dar. 4 Kapitel voller neuer Enthüllungen, Wendungen und Action. Ich bin vollends begeistert. Wenn ihr auch nur ein bisschen was mit der Serie anfangen könnt dann kauft euch dieses Buch!
am 22. Februar 2014
Attack On Titan ist DIE Animeserie!!!
Ich bin eigentlich nicht so ein begeisterter Mangaleser, doch nachdem ich mir den Anime angeschaut habe, musste ich unbedingt den Manga lesen und ich muss sagen: ich war noch nie von einem Manga so gefesselt!
Ich empfehle den Manga allen, die nicht auf die 2. Staffel warten können und auch allen Anime/Manga Fans.
Pflichtlektüre!!!

PS: Diesen Kommentar werdet ihr wahrscheinlich bei fast allen Bänden finden, da ich sie einfach alle super finde und zu faul bin, für jeden Band eine einzelne Rezession zu schreiben. :D
am 20. April 2014
Attack on Titan ist einfach geil! Hammer Story, super Charaktere (alle sehr abwechslungsreich) und richtig viel geile Action! Einfach ein Spitzenmanga!!!
am 30. Dezember 2014
nothing wrong with it, good quality, well packed in box.
nothing more to say about it, everybody here happy with it.
am 13. Januar 2014
Geheimnisse kommen ans Licht und der Zeichner hat sich sehr stark verbessert! Eine 1++ für Attack on Titan Vol. 10!