Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Februar 2014
Attack On Titan ist DIE Animeserie!!!
Ich bin eigentlich nicht so ein begeisterter Mangaleser, doch nachdem ich mir den Anime angeschaut habe, musste ich unbedingt den Manga lesen und ich muss sagen: ich war noch nie von einem Manga so gefesselt!
Ich empfehle den Manga allen, die nicht auf die 2. Staffel warten können und auch allen Anime/Manga Fans.
Pflichtlektüre!!!

PS: Diesen Kommentar werdet ihr wahrscheinlich bei fast allen Bänden finden, da ich sie einfach alle super finde und zu faul bin, für jeden Band eine einzelne Rezession zu schreiben. :D
am 17. Dezember 2013
Ich liebe diese Mangareihe, aber es fielen schon Seiten heraus,
als ich es zum ersten Mal aufklappte, deswegen gebe ich hier nun eine so schlechte Wertung.
am 13. Januar 2014
Story bleibt weiter Spannend, und obwohl die Zeichnungen schlecht sind, lohnt es sich trotzdem für Fans die nicht auf die deutschen Bänder warten wollen!