Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. August 2013
Es gibt nicht viel dazu zu sagen ...aber verdammt nochmal dieser Manga ist ein Pflichtkauf für jeden Fan von Manga etc.
am 9. März 2014
Super Manga, spannende story und toll gezeichnete szenen.Für jeden fan ein absolutes muss!
Kann ich nur weiter empfehlen.Einfach echt gut.
am 30. Dezember 2014
nothing wrong with it, good quality, well packed in box.
nothing more to say about it, everybody here happy with it.
am 23. Februar 2014
What is there to say? ^^ Got it fast, love it and it looks good :D I will definitely buy the others, too
am 25. November 2013
Nachdem ich den Anime gesehen habe musste ich den Manga einfach kaufen. Die Story ist einfach klasse. Sehr zu empfehlen.
am 22. Februar 2014
Attack On Titan ist DIE Animeserie!!!
Ich bin eigentlich nicht so ein begeisterter Mangaleser, doch nachdem ich mir den Anime angeschaut habe, musste ich unbedingt den Manga lesen und ich muss sagen: ich war noch nie von einem Manga so gefesselt!
Ich empfehle den Manga allen, die nicht auf die 2. Staffel warten können und auch allen Anime/Manga Fans.
Pflichtlektüre!!!

PS: Diesen Kommentar werdet ihr wahrscheinlich bei fast allen Bänden finden, da ich sie einfach alle super finde und zu faul bin, für jeden Band eine einzelne Rezession zu schreiben. :D
am 18. Oktober 2013
Dieser Text wurde von meiner reizenden Freundin geschrieben, da ihre Worte förmlicher waren als die von mir mit Wut und Hass geschrieben Sätze. Und ein Mfg hat sich das Amazon-Team mit Sicherheit nicht verdient. Viel Spaß mit den Bildern!!!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden