Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

DIABLO III: BOOK OF TYRAEL
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Februar 2018
Dieses Buch kam in einer guten Qualität und ist einfach ein Muss für jeden Diablo Fan.
Dieses Buch hat noch mehr Einblicke in die Diablo Welt gegeben und mich dazu ermutigt, noch mehr von diesen Büchern zu kaufen.
Absolute Kaufempfehlung!!! 5 Sterne verdient.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Mai 2014
Abgesehen von kleinen Wiederholungen innerhalb des Werks ist es ein authentisches Kompendium und hat vor allem den Zweck den Weg für Reaper auf Souls of Souls zu ebenen. Für mich besonders interessanter Abschnitt: Die Aufzählung aller bekannten Gruppierungen im Diablo-Universum. Es wird an vergangene Ereignise erinnert, die die gesamte Welt plastischer erscheinen lassen.
Ein Muß für Fans der Serie und jeden der gerne tiefer in die Welt um Santurary eintauchen mag.
am 5. Mai 2014
This book contains a lot of story elements and wonderful artwork for the interested reader who likes to know more about the game than just the game mechanics.

The gold coated pages are also pretty high value.
am 18. März 2014
Wahnsinnig schöne Zeichnungen von unterschiedlichen Künstlern, es wird die Story welche zu Reaper of Souls hinleitet ausreichend erklärt, die Crusader kommen zur Sprache, was will man mehr.
Wer so dumm ist und Bilder von Tyrael dadrin sucht ist selbst schuld, dafür ist das Book of Cain da, hierdrin wird über die wichtigsten Engel und Dämonen etc. berichtet. Das Book of Tyrael ist von "ihm geschrieben", daher gibt es nichts über ihn selbst darin.
am 4. Dezember 2013
Ich habe mir das Book of Tyrael bestellt weil ich hoffte gute Abbildungen, Artwork oder etwas der Gleichen darin zu finden.

Das Buch hat auch Artwork- wie gewohnt von Blizzard sehr schön gezeichnet, detailverliebt und einfallsreich - NUR LEIDER.....
NICHTS VON TYRAEL.

Ich war äußerst enttäuscht, wenn ein Buch schon "Book of Tyrael" heißt würde ich eigentlich schon erwarten auch Darstellungen vom ihn darin zu finden.
Es fand sich genau EINE Abbildung von ihm...das wars aber auch schon....

Darum finde ich der Titel ist ein wenig am Ziel vorbei, ein schönes Buch, auch schön aufgemacht und hochwertig aber- LEIDER- nicht das was der Titel verspricht.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Diablo III - Battlechest
Diablo III - Collector's Edition