flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Januar 2018
Ich habe diese Buch bestellt, weil ich ein großer Fan von Supernatural bin. Leider war das Buch das ich zu erst bekommen habe am Einband beschädigt, konnte das Buch aber Problemlos zurück schicken und habe ein neues bekommen.

Ich bin total von dem Buch begeistert. Ein Muss für jeden Supernatural Fan.
Es hat viele Infos über alles mögliche, und was ich persönlich sehr gut finde ist, das in dem Buch viele extras wie Poster, Postkarten, Sticker usw. dabei sind.

Leider sieht das Buch nicht aus wie auf dem Bild, der Einband ist ein anderer als angegeben (Siehe Bild). Persönlich finde ich den Einband wie von Amazon angegeben schöner und finde es deshalb schade das es ein andere Einband ist, aber am Ende macht mir das nicht so viel aus, da es mir mehr um den Inhalt geht.

Allem in allem ist das Buch einfach nur genial und ich kann es echt nur weiter empfehlen.
review image
am 28. Dezember 2012
Ein wundervoll gestalteter Bildband mit zahlreichen Extras (Poster, Fotos, Karten, Sticker ...), der nicht nur die Staffeln 1 - 7 umfasst, sondern auch einen Ausblick auf die achte Staffel bietet, die in Amerika derzeit ausgestrahlt wird.
Unglaublich viele Farbfotos zeigen, was in allen bisher gesendeten Episoden vor und hinter der Kamera am Set passiert ist.
Dieses großartige Fan-Buch bietet ein Kapitel für jede Staffel und zusätzlich noch einen Episodenguide, in dem zu jeder einzelnen Folge Writer, Director und Location aufgelistet werden.
Ein absolutes Muss für jeden Supernatural-Fan. Schade allerdings, dass es den Band bisher nur in englischer Sprache gibt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2017
Ausgabe von 2014 bekommen, nicht wie angekündigt die 2017 revisierte. Wie soll das auch gehen. Das buch ist toll, aber geht leider zurück weil ich die neue ausgabe haben möchte.
am 24. Januar 2013
Ich kann dieses Buch nur in einem Wort zusammenfassen... AWESOME!!! Es verdient 100 Sterne!!!
Das Buch ist für jeden Supernatural-Fan wie eine Bibel. Sehr viele Fotos aus der Serie und Behind the Scenes (sehr cool die großen Bilder zu Dean und Sam vor jeder Staffel *sabber*), Infos über die einzelnen Staffeln, die Charaktere und und und. Das beste an diesem Buch sind die Goodies. Z.B Poster zu den Supernaturalbüchern von Chuck, eine Landkarte, Posterkarten, ein Auto Lufterfrischer (sehr cool XD) u.v.v.v.m
Ich werde dieses Buch nie wieder aus den Händen geben. Pflichtbuch für jeden wahren Supernatural-Fan :)
am 4. Dezember 2012
Das beste Fanbuch, dass ich je gesehen habe. Mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Ganz besonders die ganzen Extras zum herrausnehmen. Karten, Landkarte, Aufkleber, wie ein Überraschungsei. Der Einband unter dem Umschlag ist edel gestaltet. Das Buch ist voller schöner Fotos und Informationen. Es werden die verschiedenen Charaktere vorgestellt und die Geschichte der Winchester Brüder. Ein Muß für jeden Fan!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2012
Es handelt sich um ein schönes, großes, sehr aufwendig gestaltetes Buch mit sehr vielen großen Farbfotos und vielen eingeklebten Extras, z.B. Poster, Postkarten, Fotokarten, Heftchen. Interessante Texte geben einen guten Überblick über die Serie, viele Informationen sind allerdings schon bekannt.
am 13. November 2014
Ich habe das Buch eben bekommen und bin total begeistert! !! Tolle Extras und Super tolle Bilder im buch. Ein muss für jeden fan!!!! Ich liebe es . Aufkleber, poster, karten und und und sind als Extras drin. Toll toll toll
am 24. Januar 2015
Obwohl ich nicht perfekt Englisch kann muss ich sagen ist es trotzdem sehr gut verständlich. :)
Tolle Bilder, schöne Postkarten, interessante Hintergrundinformationen und einfach alles über die Story und den Charakteren und und und...sehr empfehlenswert! Ich liebe es.
am 8. Dezember 2013
Ich möchte nichts über den Inhalt dieses Buch verraten. Das Buch ist einfach..... wundervoll! Ein MUSS für Fans!!
Die Texte sind auf Englisch verfasst. Die Bilder von den Schauspielern sehr sehenswert! Ein heiliges Buch für Fans! :-)
am 27. Januar 2013
Super gemacht, informativ und gut aufgeteilt. Besonderes Highlight sind natürlich die kleinen Überraschungen im Buch, wie Landkarten, Aufkleber, sogar ein Duftbaum fürs Auto ist dabei ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich