Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Januar 2015
Unglaublich tolles Buch. Es ist auf englisch geschrieben, enthält tolle Bilder , Artikel und extras. Es lohnt sich wirklich super schön. Tolle aufmachung. Im jun.15 kommt das übrigens auch auf deutsch raus kann man schon vorbestellen. Wer nicht mehr warten kann so wie ich zum beispiel dann bestellt es euch :-D lohnt sich.
am 8. Dezember 2013
Ich möchte nichts über den Inhalt dieses Buch verraten. Das Buch ist einfach..... wundervoll! Ein MUSS für Fans!!
Die Texte sind auf Englisch verfasst. Die Bilder von den Schauspielern sehr sehenswert! Ein heiliges Buch für Fans! :-)
am 30. November 2013
Das Buch ist der Hammer ! Sehr hochwertig gemacht ! Für Fans ein absolutes Muss ! Unbedingt kaufen, die Bilder geben die Qualität und vielen Schätze des Buches überhaupt nicht wieder ! Es ist wirklich toll. Absolut empfehlenswert.
am 6. September 2014
Sehr toll
Ein muss für jeden Fan.
Mit viel Liebe zum detail gemacht. Auch die Extras sind toll.
Bin richtig zufrieden. War mir erst nicht sicher weil es in englisch geschrieben ist aber man kommt super klar damit
am 13. November 2014
Ich habe das Buch eben bekommen und bin total begeistert! !! Tolle Extras und Super tolle Bilder im buch. Ein muss für jeden fan!!!! Ich liebe es . Aufkleber, poster, karten und und und sind als Extras drin. Toll toll toll
am 9. Februar 2017
Ausgabe von 2014 bekommen, nicht wie angekündigt die 2017 revisierte. Wie soll das auch gehen. Das buch ist toll, aber geht leider zurück weil ich die neue ausgabe haben möchte.
am 5. Januar 2013
Dieses Buch ist ein absolutes muss für jeden Fan von Supernatural. Ein großartiger Bildband mit viel Hintergrundinfos. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. März 2013
Für mich als Hardcore-Super-Fan seit 4 Jahren ist dieses Buch das beste was es gibt! Es gibt einfach alles! Vom Episode-Guide zu allen Schauspielern bis Wahnsinns Extras such as Poster der Carver Edlund Reihe udn einen Duft Baum aus dem von uns heiß geliebten Impala. Es hat einfach alles! wirklich alles und ich weiß das ich mich hier vor Begeisterrung wiederhole aber es ist so. Jedes der Kapitel widmet sich eigens einer Staffel und den dazugehörenden Hintergrund infos, von den benutzen Waffen der Jungs zu den Eigens für jede Folge Neu gebauten Motel-Rooms ist einfach alles vorhanden . Ich kann es echt nur Weiterempfehlen! es ist das Geld echt Wert! die Qualität und die Feinarbeit des Einbandes sind einfach umwerfend.
am 16. Januar 2013
Nachdem ich hier und da ein paar Infos zu dem Buch gelesen hatte, hab ich auch hier die Rezesionen gelesen. Die Begeisterung war überall gleich und da dachte ich mir, das ich da ganz sicher nichts falsch machen kann, wenn ich das Teil bestelle. Meine Erwartungen waren deshalb auch recht hoch, doch auch Diese wurden absolut übertroffen. Ich packte das Teil aus und war schon vom Äußeren begeistert. Vorallem ohne den netten Papierumschlag schaut das Buch fantastisch aus.

Zum Inhalt
Schon beim Inhaltsverzeichnis ist zu sehen, das da massenhaft Infos drin sind, die durch die ganzen tollen Fotos mitbeschrieben sind. Beim durchblättern hab ich bemerkt... Wer der englischen Sprache nicht all zu mächtig ist, versteht dennoch Alles, was drin steht, denn es ist einfach bzw. verständlich geschrieben.

Die Extras
Man merkt an den Extras, das das viel Liebe drin steckt und man da nicht einfach ein Info-Buch, zur Geldmacherei, herausgegeben hat. Die heruasnehmbaren Fotos, die Landkarte, die Sticker und die Buchposter sind wirklich toll eingearbeitet und verteilt. Es sind noch andere kleine Überraschungen drin, doch ich will ja nicht zu viel verraten,

Die Qualität
Das Buch ist qualitativ hochwertig und das sieht bzw. merkt man. So sollten Fan-Bücher gemacht sein.

Mein Fazit
Ein MUSS für Jeden, der Supernatural liebt und somit ein Fan der Serie ist.
am 27. Januar 2013
Hatte hier schon gelesen, dass das Buch recht groß sei, aber als ich es dann selbst in Augenschein nehmen durfte, war ich erst mal sprachlos. Das Buch ist ein richtiges Bildband mit einem netten Schutzumschlag :) Entfernt man den Umschlag schaut das Buch noch mal richtig schmucke aus.
Wie hier schon berichtet, bringt das Buch nette kleine Überraschungen mit. Zwar bringt es nicht wirklich neue Infos mit sich, aber allein die Aufmachung ist es Wert, dieses zu kaufen.