Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

The Essential Supernatural: On the Road with Sam and Dean Winchester
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Januar 2013
Super gemacht, informativ und gut aufgeteilt. Besonderes Highlight sind natürlich die kleinen Überraschungen im Buch, wie Landkarten, Aufkleber, sogar ein Duftbaum fürs Auto ist dabei ;-)
am 28. Dezember 2012
Ein wundervoll gestalteter Bildband mit zahlreichen Extras (Poster, Fotos, Karten, Sticker ...), der nicht nur die Staffeln 1 - 7 umfasst, sondern auch einen Ausblick auf die achte Staffel bietet, die in Amerika derzeit ausgestrahlt wird.
Unglaublich viele Farbfotos zeigen, was in allen bisher gesendeten Episoden vor und hinter der Kamera am Set passiert ist.
Dieses großartige Fan-Buch bietet ein Kapitel für jede Staffel und zusätzlich noch einen Episodenguide, in dem zu jeder einzelnen Folge Writer, Director und Location aufgelistet werden.
Ein absolutes Muss für jeden Supernatural-Fan. Schade allerdings, dass es den Band bisher nur in englischer Sprache gibt.
am 4. Dezember 2012
Das beste Fanbuch, dass ich je gesehen habe. Mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Ganz besonders die ganzen Extras zum herrausnehmen. Karten, Landkarte, Aufkleber, wie ein Überraschungsei. Der Einband unter dem Umschlag ist edel gestaltet. Das Buch ist voller schöner Fotos und Informationen. Es werden die verschiedenen Charaktere vorgestellt und die Geschichte der Winchester Brüder. Ein Muß für jeden Fan!
am 27. März 2014
Das Buch ist schön und hochwertig verarbeitet. Viele nette Details und Extras. Allerdings besteht der Inhalt hauptsächlich aus Zusammenfassungen der Episoden. Wenig Hintergrundinformationen z.B. über Schauspieler, Produktion etc. Nett anzusehen, aber muss man nicht haben.
am 24. Januar 2013
Ich kann dieses Buch nur in einem Wort zusammenfassen... AWESOME!!! Es verdient 100 Sterne!!!
Das Buch ist für jeden Supernatural-Fan wie eine Bibel. Sehr viele Fotos aus der Serie und Behind the Scenes (sehr cool die großen Bilder zu Dean und Sam vor jeder Staffel *sabber*), Infos über die einzelnen Staffeln, die Charaktere und und und. Das beste an diesem Buch sind die Goodies. Z.B Poster zu den Supernaturalbüchern von Chuck, eine Landkarte, Posterkarten, ein Auto Lufterfrischer (sehr cool XD) u.v.v.v.m
Ich werde dieses Buch nie wieder aus den Händen geben. Pflichtbuch für jeden wahren Supernatural-Fan :)
am 2. Dezember 2012
Es handelt sich um ein schönes, großes, sehr aufwendig gestaltetes Buch mit sehr vielen großen Farbfotos und vielen eingeklebten Extras, z.B. Poster, Postkarten, Fotokarten, Heftchen. Interessante Texte geben einen guten Überblick über die Serie, viele Informationen sind allerdings schon bekannt.
am 24. Januar 2015
Obwohl ich nicht perfekt Englisch kann muss ich sagen ist es trotzdem sehr gut verständlich. :)
Tolle Bilder, schöne Postkarten, interessante Hintergrundinformationen und einfach alles über die Story und den Charakteren und und und...sehr empfehlenswert! Ich liebe es.
am 30. Dezember 2012
Ein Buch was das Herz eines jeden Supernatural Fan höher schlagen lässt.
Es ist zwar auf englisch ,aber dadurch das die Texte leicht verständlich sind, macht das gar nichts.
Das Buch ist jeden Cent wert
am 31. Dezember 2012
Superbuch mit herausnehmbaren Devotionalien, das keine Supernatural-Wünsche offen lässt (Achtung: engl. Sprache!). Alle Staffeln einsch. Staffel 7 und reich bebildert - SUPER!
am 21. Januar 2013
Ich sah das Buch das erste mal auf der Buchmesse 2012 in Frankfurt.
Ein wundervoll gestaltetes Cover weckte sofort meine Neugierde. Stundenlang beschäftiegte ich mich mit Bildern und Artikeln.
Kleine Extras wie Postkarten und Aufkleber hebten den Sammlerfaktor enorm an.
Dazu die einzelnen Texte zu den Schauspielern, Kommentare dieser und Beschreibungen einzelner Szenen und Settings fesseln den Leser Stundenlang.
Bestens investiertes Geld!
Jedem Fan der Serie nur zu empfehlen!