HARRY POTTER: A POP-UP BOOK
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:19,61 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juli 2016
Die einzelnen Pop-Ups sind toll gearbeitet und öffnen sich wirklich gut. Faszinierend, wie sich ein komplettes Schloss entfaltet.
Für Harry Potter Liebhaber und vielleicht noch Pop-Up Buch Sammler ein Muss!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 2013
Das Pop-up Buch von Bruce Foster, Andrew Williamson und Lucy Kee über die Harry Potter Filme ist einfach wunderschön.
Es ist ungefähr 27x22cm groß und umfasst 6 Doppelseiten.
Gleich auf der ersten Doppelseite befinden sich ein Umschlag mit Postern darin und ein Heuler zum Aufklappen. Danach geht es weiter mit fantastischen detailreichen Szenen und Landschaften aus den Filmen, wobei Hogwarts natürlich das Highlight ist! Überall sind noch weitere kleine Türchen versteckt, die man aufklappen kann und außerdem befinden sich auf jeder Seite Texte, die Informationen über den Filmdreh geben. Die Texte sind für Kinder noch etwas schwierig, aber mit Hilfe der Eltern, sollte das schon gehen. Für Fans, ob Kind oder Erwachsener, einfach wunderbar und ein echtes Schmuckstück! Ich liebe es :)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. April 2018
Das Buch ist auf Englisch. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Man entdeckt immer wieder neue Details. Für Fans zu empfehlen.
am 1. Januar 2016
Ich habe um die 50 Euro dafür bezahlt und bereue es kein bisschen. Die einzelnen Seiten sind sehr schön detailliert gestaltet. Dann gibt es auch noch kleine Poster dazu und auch ein Heuler zum aufklappen ist dabei. Ich bin ganz verliebt in dieses Buch!!!
am 10. Januar 2017
Tolles Buch das jeden Harry Potter Fan begeistern wird :)
Es wird immer wieder gern abgeschaut und steht NICHT nur im Bücherregal um zu verstauben!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. März 2013
Wenn man das Buch öffnet, befindet sich auf jeder Seite eine wunderschön faszinierende 3- D- Landschaft aus der Harry Potter- Geschichte.
Der einzige Wehrmutstropfen: Ich durfte das Buch nur kurz ansehen, bevor es ins Kinderzimmer verschwand.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2014
Für jeden Harry Potter-Fan ein muss. Toll illustriert, großartige Pop-Ups und viele nette kleine Dinge, durch die man dan Potter-Versum wieder entdecken kann :-D
am 19. Juli 2013
Ein schönes stabil verarbeitetes Pop-Up Buch mit vielen Details. Die Illustrationen sind sehr liebevoll gemacht. Für Fans des britischen Zauberers absolut emfehlenswert.
am 26. Januar 2015
Super ich kanns nicht fassen das buch ist super toll mit hagrids hütte voll cool wirklich cool und sehr schön
am 2. Oktober 2016
Für eingefleischte Harry Potter Fans wahrscheinlich ein Muss. Mein erster Eindruck[ NA JA. Trotz vorsichtigem Aufklappen ist mir am Turm von Hogwarts gleich was abgerissen.Ärgerlich, aber ich hatte mir zum Glück auf Hinweis eines anderen Käufers die viel günstigere, englische Version bestellt, sonst hätte ich mich wirklich aufgeregt.Die Aufklappbilder sind schon arbeitsintensiv hergestellt, aber wenn ich beim umblättern Angst haben muss, das wieder was abreißt, macht das Buch wenig Freude.Im Moment steht es leider nur im Regal.