find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Juli 2017
Viele sehr gute und gut aufbereitete Rezepte.
Auch die, die etwas aufwendiger sind.
Wer sich, wie ich in die japanische Küche reinarbeiten möchte, findet hier einen sehr guten Grundstock.
Einige angegebenen Zutaten sind schwer zu bekommen, aber so ist das halt. Dafür hat man nicht unbedingt das Gefühl ein europäisiertes Rezept zu lesen.
Bisher ist mir noch kein besseres Kochbuch zu dieser Küche begegnet.
am 2. August 2016
weniger geläufige bereiche der japanischen Küche - Furai Gyoza, Donburi ... ("comfort food" "from the streets and kitchens of Tokyo and beyond") - werden vorgestellt und nachvollziehbar erläutert.
Vom Autorenpaar gibt es mittlerweile mehrere Bücher zum Thema, ich habe mir noch das über japanisches Grillen gekauft.
am 23. Februar 2014
Endlich mal ein japanische Kochbuch für die "Hausmannskost" der normalen Leute. Ich habe jetzt schon einige Rezepte nachgekocht und bin begeistert. Bis jetzt habe ich auch noch nichts benötigt, was ich nicht im normal sortierten Asienladen bekommen würde.
am 21. August 2016
Ich habe mir neben diesem Buch schon ein paar andere Bücher gekauft, die mit etwas extravaganten Kochrezepten versehen ware. Habe aber durch meinen längeren Aufenthalt in Japan die Kultur kennengelernt und auch die tägliche Küche. In diesem Buch findet man genau diese wieder und es wird in einfachen Schritten erklärt wie man diese zuhause zubereitet. Das einzige was man noch braucht ist ein Asia-shop für die Grundzutaten und Englischkenntnisse.
am 6. Juni 2016
Seit zwei Jahren koche ich mit dem Buch, auch oft für Gäste. Ich habe mir inzwischen alle Bücher von Ono & Salat
gekauft und mag ihre japanische Küche sehr. Für mich sind die Rezepte gut beschrieben und bebildert.
Durch dieses Buch habe ich eine ganze Reihe neuer Lieblingsgerichte kennengelernt und viel über die
Geschichte und Vielfalt der japanischen Küche erfahren.
am 13. März 2016
Ich bin persönlich ein Fan von Kochbüchern, bei denen die Rezepte bebildert sind. Ganz nach dem Motto: das Auge isst mit..
Leider wurde ich hier enttäuscht, das Buch ist leider sehr spartanisch gehalten. Würde ich nicht wieder kaufen.